*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Antwort:

CMV-Test notwendig?

Hallo,

Viele Experten empfehlen, wenn keine Immunität vorliegt, dieses in einem Abstand von etwa 4-6 Wochen bis etwa zur 24 Woche zu überprüfen. Das sollte in aller Regel ausreichen, um eine zwischenzeitliche Infektion zu erkennen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.