brennendes Gefühl unter der rechten Brust/Oberbauch

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: brennendes Gefühl unter der rechten Brust/Oberbauch

Hallo Herr Dr.Bluni, seit längeren leide ich unter Rückenschmerzen, nun hat sich das wohl bis nach vorne unter der rechten Brust/Oberbauch gezogen was mit brennenden Gefühl zubeschreiben ist und es wird irgendwie immer schlimmer jetzt hab ich das schon richtig oft vorher war es nur ab und zu beim sitzen und jetzt bei alles beim sitzen, stehen und auch liegen, wenn ich auf die betroffene Stelle fasse fühlt es sich durch das brennen auch schon wie ein Taubheitsgefühl an, können Sie mir vielleicht sagen was es sein kann und was ich machen kann? War am donnerstag bei der Feindiagnostik 22ssw war alles i.o. hab ein bisschen mehr Fruchtwasser als die Norm, aber der Arzt sagt lieber zu viel als u wenig. Ansonsten kurz zu meiner Person, bin 1,60cm habe vorher 48-50kg gewogen und bis jetzt 12 kilo zugenommen. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort...

von Pami_88 am 17.02.2013, 13:35

Antwort auf: brennendes Gefühl unter der rechten Brust/Oberbauch

Hallo, fragen Sie hier bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nach der möglichen Diagnose, denn so früh in der Schwangerschaft finden wir nur selten schon Verdrängungserscheinungen, wie sie im späteren Verlauf mal solche Symptome verursachen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2013