Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauner Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ,
Letzte Woche Samstag habe ich positiv getestet,
Habe seit gestern Abend mal mehr mal weniger braunen Ausfluss, lt. meinen Rechnungen müsste ich jetzt in der 6 ssw. Sein (5+3) , Schmerzen habe ich keine, kann dies ein Anzeichen für einen ma sein ? Oder kann sich die Schwangerschaft trotzdem normal entwickeln ?

von Spiegelglas13, 6. SSW   am 25.08.2019, 18:44 Uhr

Antwort auf:

Brauner Ausfluss

Hallo,

sicher kann dieses ein Warnzeichen sein, jedoch können wir ohne einen Untersuchungsbefund dazu nicht mehr sagen. Das bedeutet, Sie wenden Sich dazu bitte an die Frauenärztin u. wenn die Schwangerschaft regulär angelegt ist, kann sie sich dennoch völlig regulär entwickeln.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr