Dr. med. Vincenzo Bluni

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni
Ich brauche ganz dringend ihre Hilfe.Bin jetzt in der 16 ssw und plötzlich seit Freitag nachmittag habe dolle Übelkeit, mein Bauch zieht nach unten,habe das Gefühl ich muss es festhalten.Freitag müsste ich auch erbrechen,jetzt geht es.
Beim Gehen ist mir leicht schwindelig uns bin sehr unsicher.Im liegen wird es besser aber gut ist auch nicht.
Was soll ich manchen? Ist es normal.Soll ich ins Krankhaus oder bis morgen warten uns zum Frauenarzt gehen????? Gruß Rita

von ich bekomme ein Baby am 15.11.2015, 14:35 Uhr

Antwort:

Beschwerden 16. SSW

Liebe Rita,

mit diesen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte direkt an die Frauenklinik, wenn sie sich unter Schonung und Magnesiumeinnahme nicht bessern sollten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2015

Antwort auf:

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Liebe Rita,

ich bin kein Fachmann. ich kann nur davon ausgehen, was ich machen würde und ich würde das KH aufsuchen um es abklären zu lassen. Ich gehöre sicherlich zu der Kategorie Frau etwas mehr Vorsicht kann nicht schaden. Aber selbst wenn du nichts schlimmes hast und es `normale` Schwangerschaftsanzeichen sind, hast du die Gewissheit und musst nicht noch eine Nacht im Ungewissen verbringen.

Ich wünsche dir alles Gute

LG Nayla

von Nayla78 am 15.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr