Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen nach OP-Kontrolle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung nach Missed Abort in der 8 SSW. Nun war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, da war beim Ultraschall alles ok, laut Ärztin...
Leider habe ich seit der Untersuchung etwas dollere Blutungen und ein wenig Schmerzen. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das an der Untersuchung liegen?

Vielen lieben Dank im Voraus für die Antwort!

von Miumiu am 27.02.2020, 16:25 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen nach OP-Kontrolle

Hallo,

grundsätzlich kann das sicher in dem Zusammenhang vorkommen, jedoch wird das für Ihre persönliche Situation nur jemand vor Ort angemessen einschätzen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie sieht die ärztliche Kontrolle bei erneuter Schwangerschaft nach Elss aus?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte 2015 eine Eileiterschwangerschaft, die in der 9. Ssw entfernt wurde. Kurz darauf war ich erneut schwanger, komplikationslos und habe einen gesunden Jungen bekommen. Jetzt bin ich erneut schwanger und rief direkt beim Frauenarzt an. Da habe ich ...

von WiWa 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Fehlgeburt ab wann zur Kontrolle

Hallo Herr Dr Bluni, in unserem Urlaub bekam ich Blutungen in der 6. ssw. Der Arzt dort sah dass sich der Embryo zurück entwickelt hat und uns leider ein Abgang bevor steht. Das war ketzte Woche am Dienstag. Ich bekam Schnerzmittel verschrieben. Leichte Blutungen traten ...

von SchnuffelXX 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Urin Kontrolle

Wie wichtig ist ein Urintest in der 30 ssw? Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt zum 3 grossen Ultraschall, an dem Tag wurde mein Urin nicht kontrolliert. Den nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen bekommen. Man sagte mir: wenn ich beim Wasser lassen ein brennen merke, ...

von Grosse sonne 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Nach Blasenentzündung baldige Kontrolle notwendig?

Hallo Herr Bluni, ich war am Wochenende wegen Blasenschmerzen im Krankenhaus. Dort wurde zum wiederholten Mal in dieser Schwangerschaft eine Blasenentzündung festgestellt und wegen meiner Penicilinallergie Fosfomycin verschrieben. Das CTG der Kleinen verlief nicht ganz ...

von käthE80 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Kontrolle Gebärmutterhals

Guten Tag Herr Dr. Bluni, mein Gebärmutterhals wurde im Rahmen der Feindiagnostik in der 20.SSW vermessen und lag bei 3,8 cm. Ist dieser Wert in Ordnung? Wie oft wird der Wert denn in der Schwangerschaft kontrolliert (Risikoschwangerschaft u.a. wg Alter, FG in der ...

von luna11 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Nierenstau? Kontrolle nicht nötig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Wegen Flankenartigen Schmerzen bin ich ins Krankenhaus gegangen. Dort kam raus Nierenstau beidseitig, leichten Grades. Ich war 3 Tage dort zur Kontrolle, keine Bakterien Gott sei dank. Man sagte mir Schiere, wäre die letzte Option und ich ...

von Uliaegi 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Engere Kontrollen vor ET?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 41, 4. Schwangerschaft (3. Kind) und kurz vor ET am 30.1. Nehme seit der 38. Ssw Aciclovir um einen Herpes Genitalis Ausbruch zu vermeiden (400mg 2x täglich) Meine Schwangerschaft verlief komplett ohne Probleme bisher. Meine Ärztin bestellt ...

von Rubin7477 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Hashimoto: Wie lange Kontrollen in der SS?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29.SSW und habe Hashimoto. Nehme L-Thyroxin 50. Bisher sollte ich alle 6 Wochen zur Blutabnahme. Nun heisst es plötzlich, es seien während der Schwangerschaft keine weiteren Kontrollen nötig. Ich soll die Dosis beibehalten und erst 3 Monate ...

von Snief 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Wann Kontrolle?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Wert liegt ja jetzt schon über zwei Wochen oder länger unter 11. Die nächste Vorsorgeuntersuchung wäre erst am 18.1. Kann mit der Kontrolle bis dahin zugewartet werden oder kann es den Babys (Zwillinge) schaden, wenn der Wert weiter ...

von Nichtschwimmerin 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Kontrolle bei Enterococcus farcalis in der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger und musste letzte Woche wegen FFTS gelasert werden. Zuvor wurde ein Abstrich gemacht. Neun Tage später kam der Befund: Enterococcus faecalis. Ich habe eine 20 er Packung Ampicilin 1000 mg, 3 mal ...

von Nichtschwimmerin 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.