Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen nach OP-Kontrolle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung nach Missed Abort in der 8 SSW. Nun war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin, da war beim Ultraschall alles ok, laut Ärztin...
Leider habe ich seit der Untersuchung etwas dollere Blutungen und ein wenig Schmerzen. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das an der Untersuchung liegen?

Vielen lieben Dank im Voraus für die Antwort!

von Miumiu am 27.02.2020, 16:25 Uhr

Antwort auf:

Blutungen nach OP-Kontrolle

Hallo,

grundsätzlich kann das sicher in dem Zusammenhang vorkommen, jedoch wird das für Ihre persönliche Situation nur jemand vor Ort angemessen einschätzen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr