Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen mit koagel wg Hämatom?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,

Ich hatte vor fünf Tagen (8+0) meinen letzten US. Das Baby war 14 mm groß. Leider hatte ich unterhalb der Fruchthöhle ein 12 mm großes Hämatom, das zu dem Zeitpunkt allerdings schon Richtung Gebärmutterhals unterwegs war. Ich wusste schon länger, dass es da war.
Heute morgen hatte ichs kurze starke Blutungen mit einem koagel. Hauptsächlich war das Blut dunkel rot. Seitdem blutet es noch ein wenig nach (wird aber besser), ebenfalls eher dunkelrot.
Ich möchte gerne unnötige US vor allem im kh vermeiden. Kann es sein, dass die Blutungen vom abgehenden Hämatom kommen? Da heute Samstag ist, kann ich erstmal Montag zu meiner Ärztin.
Herzlichen Dank und herzliche Grüße

von Pfeffer84 am 14.07.2018, 12:35 Uhr

Antwort:

Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann sehr gut der Fall sein, wird sich aber von hier für die persönliche Situation nicht klären lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2018

Antwort auf:

Ps. Die Blutung war gegen Mittag schon sehr schwach, gegen Abend völlig weg. Ich würde jetzt das Sorgen machen einstellen?!

von Pfeffer84 am 14.07.2018

Antwort auf:

Ps. Die Blutung war gegen Mittag schon sehr schwach, gegen Abend völlig weg. Ich würde jetzt das Sorgen machen einstellen?!

von Pfeffer84 am 14.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr