Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutung nach Geschlechtsverkehr in 11 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ,

Ich bin mit meinem 5. Kind in der 11 ssw und hatte am Di. schon leichte Schmierblutungen ,der Frauenarzt sagte alles ok (nach dem Arzt hatte ich durch den Vaginalultraschall auch eine leichte hellrote Blutung) .Mir ging es die letzten Tage soweit gut obwohl es etwas sreßig war. Ich hatte heute morgen nach Geschlechtsverkehr eine hellrote Blutung die mittlerweile fast weg ist allerdings ziemliches ziehen in meiner Leiste und in der Scheide.Kann dies der Beginn eines Abortes sein muss ich ins Krankenhaus mich untersuchen lassen?Meine Hebamme meint das der MuMu gut durchblutet ist und daher die Blutung kommt und es nichts mit dem Baby zu tun hat. Ich hatte 09 einen Abbruch kann es damit event. auch zu tun haben.Vielen Danl
LG Diana

von Cleo27 am 15.12.2012, 12:41 Uhr

 

Antwort auf:

Blutung nach Geschlechtsverkehr in 11 ssw

Liebe Diana,

1. kann ich das von hier aus für Ihre persönliche Situation sicher nicht entscheiden.

2. wenn ganz aktuell die Schwangerschaft vital ist, werden wir in aller Regel nur empfehlen, dass die Schwangere sich schont und ggf. Magnesium einnimmt und noch lange nicht wird jede leichte Blutung dann zur Fehlgeburt führen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr / Rhesusfaktor null negativ

Guten Tag Hr. Dr. Bluni Ich bin momentan in der 12 SSW und Rhesusfaktor null negativ. ( Vater positiv ) Heute habe ich nach dem Geschlechtsverkehr eine ganz leichte Blutung bemerkt, die aber nur direkt im Anschluss daran feststellbar war und 5 Min. später nicht mehr. Muss ...

von Sarah-Ann 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo Dr. Bluni, in den letzten zwei Wochen habe ich zwei Mal mit meinem Mann geschlafen und beide Male relativ starke Blutungen bekommen, die aber auch schnell wieder nachließen. Kann es durch die Einnahme der ASS 100 sein, dass ich schneller und stärker blute, oder sollte ...

von Daeva 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Blutung nach Geschlechtsverkehr!

Guten Tag Herr Dr.Bluni! Gestern hatte ich mit meinem Lebensgefährten Geschlechtsverkehr und gleich danach hatte ich eine starke (hellrotes Blut) Blutung. Heute ist diese Blutung wieder ganz weg. Ich bin im 21 Zyklustag und weiss nicht woher diese Blutung kommen kann. Wir ...

von Bianca10 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Leichte Blutungen nach Geschlechtsverkehr??

Hallo! Ich hatte am 26.03.2009 einen Missed Abort in der 8 SSW. Am 28.04.bekam ich zum ersten Mal meine 1 Mens. Seit dem verhüten wir auch nicht.Vor 4 Tagen, nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich leichte Blutungen,die aber nach ca.1 Std. wieder aufhörten. Doch heute hatte ...

von nickinagy 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Geschlechtsverkehr nach Blutungen

Ich hatte in der 5. SSW ungefähr Blutungen und war auch im Krankenhaus und bekam Magnesium und wurde überwacht. Ich hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter, der mittlerweile aber so gut wie verschwunden ist. Blutungen habe ich auch keine mehr, nur noch ein wenig Ausfluss ab ...

von annmaria 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlechtsverkehr, Blutung

Blutung,langsamer Herzschlag, Embryo zu klein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin sehr verunsichert, weil mein Frauenarzt gestern sagte, dass ich vielleicht mit einer Fehlgeburt rechnen muss. Obwohl eine stetige Entwicklung zu verzeichnen ist, ist der Embryo zu klein. Ich bin 34 Jahre und dies ist meine 1. ...

von kirsche4 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SSW5+1 starke Blutung / hilflos in Irland

Hallo! Ich hatte am 5.12. ein positives Testergebnis. Seit dem Abend des 8.12. anhaltendede Blutungen, die immer stärker wurden. Ich nehme seit gestern (10.12.) 500mg Magnesium täglich. Ich befinde mich zur Zeit in Irland. Daher weiss ich nicht weiter. Warte ich nun bis zur ...

von maguerite 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen 11ssw

Hallo, ich bin in der 10+1 ssw und dies ist meine 6 ss und hatte heute bräunliche Schmierblutungen ich nehme seit ca. 3 Wochen Magnesium wegen Schmerzen im Rücken und Bauch und habe auch ein Beschäftigungsverbot.War heute sofort im Krankenhaus die Ärzte sagen es ist alles ...

von Cleo27 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schonen nach Blutung während Vaginal-Ultraschall - was ist erlaubt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 9.SSW und war am Donnerstag morgen zur VU, bei der ein Vaginal-Ultraschall durchgeführt wurde. Dieser war mir nach einer Weile unangenehm und der Stab danach blutig, woraufhin der Arzt mich für eine Woche krankgeschrieben hat: ich ...

von _MilchmitHonig_ 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Helle Blutung/ schmierblutung

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin in der 9 schwangerschaftswoche. Und hatte vor 2 Tage helle Blutungen. Bin sofort ins Krankenhaus, wo man mir gesagt hat das es nicht vom Muttermund kommt. Und meinem baby ging es gut. Habe Bettruhe verordnet bekommen und Magnesium Kapseln. ...

von Black82 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.