Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutende Läsion am äusseren Muttermund

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ja, das kann auch mal länger dauern

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Muttermund + Gebärmutterhals 33+5

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war gestern bei 33+5 bei meinem Arzt. Dieser hat auch vaginal untersucht. Dabei hat er festgestellt, dass der Gebärmutterhals noch 4cm hat, der Muttermund jedoch fingerdurchlässig ist. Ich habe das erstmal so hingenommen und ihn noch gefragt, ...

von Lippenbärchen 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo Dr. Bluni, ich bin aktuell 11+3 (Kryo) und nehme nach wie vor 2-2-2 Progestan. Nun fällt mir auf, dass ich die Kapseln immer unterschiedlich weit einführen kann, sprich der Muttermund steht manchmal etwas tiefer. Muss ich mir deswegen Sorgen machen oder wechselt er ...

von Janosch77 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Auf was achten bei zu viel Fruchtwasser und Rückgang Muttermund

Guten Tag Dr. Bluni, Befinde mich jetzt Mitte 28 ssw. Hatte ein komisches Gefühl und bin zu meinem Frauenarzt. Dieser meinte, dass mein Muttermund von 4cm innerhalb von 3Wochen auf 3,6cm zurück gegangen wäre und ich zu viel Fruchtwasser hätte. Nächste Woche soll nochmal ...

von AnnaCon 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Keime Muttermund durch Abtasten

Hallo Herr Dr. mir ist etwas blödes passiert. Mache mir große Sorgen. Ich bin in der 25 SSW und habe immer wieder bei Stuhlgang das Problem dass mir Adern im After platzen. Am Anfang war ich unsicher und hatte mehrmals Sorgen, dass dieses Blut von der Gebärmutter kommt. So ...

von Annabelle25 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich habe gelesen, dass der Muttermund nach der Periode sehr weit unten ist und hart, beim Eisprung weiter oben und weich, und im Falle einer Schwangerschaft weit oben und kaum tastbar. Ich befinde mich momentan zwische Eisprung und Periode, der Muttermund ...

von Lelo317 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Husten schlecht für Muttermund?

Hallo Dr. Bluni! Befinde mich in der 18. SSW. Ich habe eine Erkältung,die langsam wieder besser wird. Und leider habe ich Husten mit Sputum. Ich wollte fragen,ob der Husten dem Baby etwas ausmacht? Ich habe im Internet schon Horrorgeschichten gelesen,dass vom Husten der ...

von Gruphy 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Resistente Darmkeime muttermund

Hallo, Bin heute 34+6 ssw und es kam raus das ich resistente darmkeime im Abstrich habe und man kein Antibiotika geben kann was hilft. Ich kann nur floumizin 1 mal am Tag anwenden aber ob das was hilft ist fraglich.... Ich hab solche Angst um meine Tochter. Was passieren ...

von kittie666 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund in der 22 SSW leicht geöffnet, normal oder Gebärmutterhalsschwäche

Nach den duschen ist mir aufgefallen das mein Muttermund nicht geschlossen wie ein Knorpel ist, so wie es sein sollte sondern offen ist dass doch etwas Finger hinein passt. Ich hatte auch schon einmal frühs ziemliche Bauchschmerzen weiß aber nicht woher es kam. Darm oder ...

von nicl-85 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Öffnung am Muttermund!!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor bereits einiger Zeit habe ich in verschiedenen Foren gelesen das man selbst seinen Muttermund abtasten kann, was ich dann auch einige male ( natürlich nicht täglich oder wöchentlich ) bereits vor meiner Schwangerschaft, bin nun in der 22 ...

von sternchen-16 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Baden mit weichem Muttermund

Hallo, Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar hatte ich gestern wieder einen Termin beim Gynäkologen. Der Muttermund ist schön weich und der GMH ist bei 2 cm. Jetzt habe ich Lust zu baden und habe ganz vergessen ob das noch in Ordnung ist. Ich habe auch extra einen ...

von Cleolinchen 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.