Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasenentzündung schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe eine Frage zum Schwangerschaftstest, aber erstmal zu meiner Geschichte!
Ich bin 24 jahre alt und habe 4 Kinder alle per Keiserschnitt gebohre wurden! Ein fünftes habe ich leider am 31. August letztes Jahr auf grund eines Blasensprungs verloren ( auch Keiserschnit, aber mit einem Längsschnitt weil ich erst in der 23 ssw war)
Nun zu meiner Frage ich hatte meine letzte Menstruation am 1.1. der Eisprung war am 18. ( laut Clearblue Ovulationstest ) nun haben wir schon den 1.2. und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen, ich habe normalerweise nie so einen langen Zyklus!!! ich habe schon zwei Frühtest gemacht den letzten heute morgen, beide haben negativ angezeigt ich habe allerdings eine Harnwegsinfektion, kann es sein das die Bakterien den Test beeinflussen??
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
mfg Meike 89

von Meike89 am 01.02.2014, 20:08 Uhr

 

Antwort auf:

Blasenentzündung schwangerschaftstest

Hallo Meike,

Nein, die beeinflusst das Ergebnis sicherlich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2014

Antwort auf:

Blasenentzündung schwangerschaftstest

Hallo!
Danke für die schnelle antwort. Kann es vieleicht an meinem erhöten Krea-wert liegen (1,7) ? Ich hatte einen Septischen schock da unsere kleine Maus leider auf grung eines Blasensprungs gesorben war! Ich werde zurzeit auch noch mit Soliris behandelt, der Krea wert wird aber laut der Nephrologin immer leicht erhöt bleiben. Und das Soliris soll ich auch im falle eine Schwangerschaft weiter bekommen, was mich auch etwas verunsichert weil in der Beschreibung steht : ( Humanes IgG passiert die Plazentaschranke, demzufolge kann Eculizumab potenziell eine terminale Komplementinhibition im fetalen Kreislauf verursachen.) Ich weiß leider nicht was das bedeutet!?
mfg Meike 89

von Meike89 am 02.02.2014

Antwort auf:

Blasenentzündung schwangerschaftstest

Hallo,

auch dadurch wird das Ergebnis nicht beeinflusst werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gelbkörperhormon nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag Ich durfte vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Heute oder Morgen ist der Termin, an dem meine Mens kommen müsste. Über 2 Tage ist meine Temperatur um 0.2 Grad gesunken. Jetzt habe ich grosse Angst, das mein Gelbkörperhormon zu ...

von Reina 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Blasenentzündung

Hallo Herr Dr. Bluni, war heute in meiner Kinderwunschpraxis. Bei der Urinprobe wurde festgestellt, dass ich eine Blasenentzündung habe. Laut Ärztin benötige ich noch kein Antibiotikum, da ich keine Schmerzen verspüre. Jetzt bin ich zuhause und total verunsichert. Soll ich noch ...

von Sonnenschein0302 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

schwangerschaftstest negativ - nehme Medikamente

Hallo, ich habe seit 3. November keine Menstruation mehr. Diese Woche habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht. Beim ersten erschien die zweite Linien nach 10 Minuten, verschwand dann wieder, der zweite war negativ. Ich nehme Valproinsaeure und Risperdal. Koennen ...

von bandolera007 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Blasenentzündung - darf ich wieder schwimmen?

Sehr geehrter Herr Bluni, bei mir wurde letzte Woche eine Blasenentzündung festgestellt und ich habe daraufhin ein Antibiotikum bekommen. Dieses musste ich ein Mal trinken. Darf ich nun in der folgenden Woche wieder schwimmen gehen? Ich habe häufig Rückenschmerzen und ...

von Caro1980 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Schwangerschaftstest

Hallo!!!!! ich bin neu hier und habe da mal eine Frage??? Mir ist es seit einigen tagen morgens immer schlecht,habe mehr hunger wie sonst. Meine mens. soll am 12.01.2014 eintreten. Jetzt habe ich am Montag weil ich mir so unsicher war ob ich vielleicht schwanger sein ...

von chipsy1984 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv, ist das 100%ig?

Guten Tag, ich habe am Tag als meine Regel ausblieb zwei Schwangerschaftstests gemacht. Beide waren positiv. Den ersten FA Termin habe ich erst am 07.01.14. Nach vielem Lesen im Internet bin ich verunsichert, denn dort habe ich gelesen, dass positiv nicht gleich positiv ...

von Jean_ny 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest negativ nachmittags

Hallo Hr. Bluni, habe ca. 2,5 Monate nach GV einen SS Test nachmittags gemacht dieser war negativ. Meinen Sie dieser sollte wiederholt werden da er nachmittags durchgeführt wurde? Da ich derzeit mit der Minipille (Tangolita) verhüte bekomme ich ohnehin keine Periode und ...

von marley69 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests sehr schwach positiv

Hallo, ich hatte am 01.12.13 meinen ES und habe am 15.12.13 meine Periode zu bekommen. Nun hab ich seit dem 03.12.13 ein Ziehen im Unterleib das bis heute auch noch anhält. Ich habe gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht (1 normalen und 2 Frühtests, der normale hätte ja ...

von Shadow13 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die Zeit nach der Fehlgeburt - Ovutest, Schwangerschaftstest

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte am 09. November einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Leider wollte mein Frauenarzt kein Nachsorgetermin vereinbaren, daher bin ich jetz ziemlich verunsichert. Vor ca. 10 Tagen hatte ich ziemlich starke Schmerzen im Unterleibt - ähnlich wie ...

von Papillon86 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ aber 11 Tage überfällig

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Mit der Zeit hat sich mein Zyklus auf 28/29 Tage eingepegelt. Allerdings hatte ich in den letzten 3 Monaten auch Zyklusstörungen hinsichtlich der Dauer meiner Periode (10 bis 14 Tage). Ich ...

von Sonne3105 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.