Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasenentzündung schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich habe eine Frage zum Schwangerschaftstest, aber erstmal zu meiner Geschichte!
Ich bin 24 jahre alt und habe 4 Kinder alle per Keiserschnitt gebohre wurden! Ein fünftes habe ich leider am 31. August letztes Jahr auf grund eines Blasensprungs verloren ( auch Keiserschnit, aber mit einem Längsschnitt weil ich erst in der 23 ssw war)
Nun zu meiner Frage ich hatte meine letzte Menstruation am 1.1. der Eisprung war am 18. ( laut Clearblue Ovulationstest ) nun haben wir schon den 1.2. und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen, ich habe normalerweise nie so einen langen Zyklus!!! ich habe schon zwei Frühtest gemacht den letzten heute morgen, beide haben negativ angezeigt ich habe allerdings eine Harnwegsinfektion, kann es sein das die Bakterien den Test beeinflussen??
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
mfg Meike 89

von Meike89 am 01.02.2014, 20:08 Uhr

Antwort auf:

Hallo Meike,

Nein, die beeinflusst das Ergebnis sicherlich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2014

Antwort auf:

Hallo!
Danke für die schnelle antwort. Kann es vieleicht an meinem erhöten Krea-wert liegen (1,7) ? Ich hatte einen Septischen schock da unsere kleine Maus leider auf grung eines Blasensprungs gesorben war! Ich werde zurzeit auch noch mit Soliris behandelt, der Krea wert wird aber laut der Nephrologin immer leicht erhöt bleiben. Und das Soliris soll ich auch im falle eine Schwangerschaft weiter bekommen, was mich auch etwas verunsichert weil in der Beschreibung steht : ( Humanes IgG passiert die Plazentaschranke, demzufolge kann Eculizumab potenziell eine terminale Komplementinhibition im fetalen Kreislauf verursachen.) Ich weiß leider nicht was das bedeutet!?
mfg Meike 89

von Meike89 am 02.02.2014

Antwort auf:

Hallo,

auch dadurch wird das Ergebnis nicht beeinflusst werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr