Dr. med. Vincenzo Bluni

Bitte dringende Hilfe!!!!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Waschmaschienen- Schubfach Schimmel ist.
Die Wäsche etc hat nicht komisch gerochen und deswegen ist mir das gar nicht aufgefallen.
Jetzt mache ich mir natūrlich Sorgen, dass das für mich und das Kind gesundheitsschädigend ist. Ich wasche immer zwischen 40 und 60 grad.
Ich traue mich jetzt gar nichts mehr zu waschen.
Natûrlich werde ich das reinigen, aber das hat bestimmt schon länger Schimmel und ist erst jetzt aufgefallen. Ich bin in der 11.. SSW.
Danke und LG

von Newborn13 am 27.03.2013, 03:45 Uhr

 

Antwort auf:

Bitte dringende Hilfe!!!!

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013

Antwort auf:

Bitte dringende Hilfe!!!!

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich die meiste Wäsche danach in den Trockner tue.

von Newborn13 am 27.03.2013

Antwort auf:

Bitte dringende Hilfe!!!!

ich denke nicht das du was befürchten musst das deine wäsche jetzt schimmelsporen oder der gleichen hat,denn bei 60 grad wird fast alles total ab getötet und reicht im normalfall aus um die wäsche bedenkenlos weiter tragen zu können,mach einfach das fach sauber und gut ist,vllt gewöhnst du dir einfach an dies jede woche zu tun,damit sich kein schimmel mehr bilden kann....
und da du die wäsche in den trockner hinter her tust denke ich brauchst du dir gar keine sorgen mehr machen,da es beim trocken programm sehr heiss wird und somit denke ich der letzte rest auch abstirbt falls etwas vor handen gewesen wäre

lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 27.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Herztöne mit Hilfe von Zusatzgeräte selbst kontrollieren

Herztöne mit Hilfe von Zusatzgeräten selbst kontrollieren Hallo Herr Dr. Bluni, in diversen Beiträgen verweisen Sie auf einen ausführlicheren Bericht, der über die Suchfunktion und mit den Stichworten " Herztöne mit Hilfe von Zusatzgeräten selbst kontrollieren " auffindbar ...

von Erbsenmaus 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!!

Hallo ich bin laut den sstest clearblue in der 7.ssw und nach 5Tagen bekam ich auf einmal schmierblutung erst sehr sehr leichte rötliche und dann auf einmal etwas stärker, hab dann eine binde rein gemacht und als ich dann nach ca. 5min geguckt hatte war da nur ein brauner ...

von anna0694 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Hallo Ich wollte mal nachfragen, ab wann man Merken kann dass man eventuell schwanger Sein kann Ich hab leichtes ziehen die letzten zwei tage ab und an im unterleib Und rucken ziehen Ich hatte normal letzte woche den eisprung gehabt Kann es sein dass ich schwanger ...

von mone333 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Größe berechnen hilfe

Hallo Dr.Bluni Bin in der 33 ssw aber mich würde mal interessieren wie groß mein Baby ist kann man das ausrechnen ? meine Ärztin hat nur ein einfaches gerät da geht das nicht :-( habe nur BPD THD EFW in der 31 ssw waren diese werde sind die ok ? BPD 86,4 ...

von kimi 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo ich bin total verwirrt und zwar bin ich laut Meiner Ärztin in der 29Schwangerschaftswoche. Jetzt hieß es meine Tochter ist zu klein und zu schwach jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht erst in der 27ssw bin da ich Meiner Frauenärztin nicht genau sagen konnte wann ich ...

von JohannaEngel 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte ganz dringent um Hilfe Katheter legen :-( ich will das nicht

Hallo Dr.Bluni bin in der 31 ssw seit 3 fast 4 Wochen weiß ich das ich Schwangerschaftsdiabetes habe,jetzt kann ich natürlich fast nichts trinken weil überall Zucker ist,jetzt habe ich seit 3 Wochen Leuko im Urin,jetzt hat mir meine Frauen Ärztin einen Überweisungsschein mit ...

von kimi 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo leider habe ich letzte woche erfahren das bei mir nur eine leere fruchthülle besteht und ich zur ausscharbung soll..da ich aber schon zwei ausscharbungen hatte frage ich meinen arzt ob es auch nicht ohne geht..er meinte wirkönnen es versuchen ..nun habe ich bei einer ...

von imausi6569 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Trampolin Hilfe!!!

Hallo Herr Dr. Bluni, hatte ihnen heute schon mal geschrieben. Jetzt hab ich eine ganz dringende Frage. Bin ja nun in der 11. SSw. War heute mit meiner Tochter in einer Kinder Spielwelt und bin ca. 5 mal nicht stark auf so einem Kinder Trampolin mit ihr gesprungen, ist ...

von Blume1012 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

3.Monatsspritze und jetzt DauerBlutungen Hilfe

Hallo ich habe jetzt gefühlte 1000 Seiten durch gelesen aber bin kein Stück beruhigter Also habe im August die 3. M spritze bekommen sollte am 2.11 zum nachspritzen wo mir dann gesagt wurde das die Damen sich wohl verrechnet haben und ich 2 wichen zu spät bin habe sie da also ...

von schatzisengell 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Seit 4 Wochen Husten in der SS (KS in 10 Tagen) bitte um Hilfe

Hallo zusammen So...ich brauch HILFE.....dringend HILFE. WAS UM ALLES IN DER WELT KANN ICH GEGEN TROCKENEN REIZ HUSTEN MACHEN?????????? Ich war schon bei meinem Hausarzt, habe mit meiner Frauenärztin und meiner Hebamme gesprochen und folgendes versucht: Zwiebelsaft, ...

von Sarah+Krümels-Mama 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.