Dr. med. Vincenzo Bluni

Befund Zytoligie/Pathologie

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe heute die gutachterliche Stellungnahme meines Abortes bekommen. Leider habe ich erst am Dienstag einen Termin bei meinem Gyn.

Können Sie bitte einmal schauen, ob es da etwas besonderes gibt?
URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-463f54-1561641486.jpg.html

Danke

Sabrina

von Sabbe am 27.06.2019, 15:24 Uhr

Antwort:

Befund Zytologie/Pathologie

Liebe Sabrina,

letztlich ist das ein typischer Befund des Pathologen nach einer solchen Situation. Es lässt sich daraus aber nicht zu möglichen Ursache ableiten. Diese ist in einer hohen Zahl der Fälle eine genetische.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2019