Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchnabel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich mache mir einige Gedanken dazu, warum Menschen so unterschiedliche Bauchnabel haben!

Ist das einfach von den Genen so unterschiedlich?

Oder wird das von Arzt zu Arzt unterschiedlich abgenabelt?

Mein einer Sohn hat einen schönen Bauchnabel, so nach innen, mein anderer im anderen KH geboren, hat eher einen Knubbel nach aussen.

Nun erwarte ich das 3. Kind, kann ich irgendwas vorher wünschen oder ist das der Zufall der Natur?

LG Mieke

von mieke77 am 25.01.2013, 19:51 Uhr

Antwort auf:

Bauchnabel

Liebe Mieke,

das hat weniger was mit dem Abnabeln, als in der Tat mit der Genetik und dem Gewicht zu tun.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr