Sekret wie bei entzündung im bauchnabel

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sekret wie bei entzündung im bauchnabel

Hallo heute hab ich festgestellt ich hab ein sekret wie bei ner entzündung im nabel.normal hab ich das bei tragen von jeanshosen weil ich ne nickel unverträglichkeit hab aber ich trage seid 30 wochen keine.ist sowas schädlich fürs kind?

von Biene185 am 08.10.2019, 19:16



Antwort auf: Sekret wie bei entzündung im bauchnabel

Hallo, nein, ist es nicht. Zeigen Sie diese Veränderung doch bitte der Frauenärztin /dem Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Entzündung Bauchnabel

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage: Ich leide bereits seit Jahren darunter, dass ich von Zeit zu Zeit Probleme mit meinem Bauchnabel habe, und zwar kommt dann aus dem Bauchnabel ein sehr unangenehm riechender Ausfluss. Ich achte daher immer darauf den Nabel nach dem duschen gründlich zu trocknen, benutz...


Reißen über dem Bauchnabel

Hallo lieber Dr. Karle , einen schönen Wochenstart ! Ich habe seit Anfang der SS immer mal wieder seit der Bauch wächst ein richtig unangenehmes Reißen und Ziehen über dem Bauchnabel. Es fühlt sich an wie eine schlimme Zerrung. Das ging aber auch wieder weg. So jetzt bin ich in Woche 31 und seit Tagen ist das wieder da. Gerade wenn der kleine...


Einistung oder nierenbecken entzündung?

Hallo, ich hatte ungeschützten sex am 13.4 und hab seit einigen Tagen son komisches ziehen, was auch auf rücken/Nieren schlägt. Ich hatte noch keine Blutung. Wie wahrscheinlich ist es ein Tag bevor die Fruchtbarephase vorbei ist, schwanger zu werden? Ab wann Schwangerschaftstest? Drehe grad voll durch weil ich grade mal 18 bin Mit freundlichen G...


Stechen/ Ziehen rechts neben dem Bauchnabel 27 SSW

Hallo Herr Dr. med. Karle, seit gestern Abend habe ich ein ständiges "blitzartiges" Ziehen, senkrecht auf der rechten Seite neben dem Bauchnabel. Es hält für wenige Sekunden an und ist dann wie verschwunden. Heute ist es dann schon öfter als gestern aufgetreten. Es betrifft auch wirklich nur diese eine Stelle. Könnten das Wachstumsschmerzen bzw....


Eingewachsenes Haar oder Entzündung in der Leistengegend

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin jetzt in der 17 SSW und habe immer wieder mit eingewachsenen Haaren /Entzündungen im Intimbereich zu kämpfen. Ich weiss jetzt nicht ob ich da eine Zugsalbe verwenden kann. Und ist es besser zum GYN oder zum Hautarzt zu gehen? Vielen Dank Kathi


Entzündung Zehnagel

Hallo, Ich habe am Zeh einen eingewachsenen Zehnägel, der seit 2 Tagen doll entzündet ist und eitert. Kann die Entzündung dem Baby schaden? Heute Abend fahre ich zum Arzt sofern es nicht besser wird... aber eher schaffe ich es leider nicht. Bin in der 30. SSW. Vielen Dank und VG


Ausschlag und Juckreiz am Bauchnabel

Sehr geehrter Dr. Karle, ich habe am 15.01. meine Tochter zur Welt gebracht. Seit 2 Tagen habe ich einen Ausschlag am Bauch (kleine rote Pünktchen), sowie einen Juckreiz am Bauchnabel. Wenn ich nachlese, kommt dort immer die Krankheit "Pemphigoid gestationis", welche ja allerdings eher während der Schwangerschaft auftritt. Ist es auch möglich,...


Kann eine Entzündung am Rücken auf das Baby übergehen?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich bin ganz frisch schwanger und habe Ganglienzysten und einen Reizerguss an der unteren Lendenwirbelsäule. Soll mit Kortison behandelt werden. Nachdem was ich auf Embryotox lese, wäre ich da lieber zurückhaltend und würde die leichten Rückenschmerzen versuchen mit Haltungskorrektur durch Physiotherapie in den Gri...


Schmerzen im linken Unterbauch, sehr lokal, keine Entzündung

Hallo! Ich (SSW 30) bin verzweifelt, da mir bisher niemand helfen konnte. Ich habe links unten im Bauch (ungefähr da, wo rechts der Blinddarm ist) ziemliche Schmerzen. Aber nicht so funktionale Schmerzen, wie wenn die Verdauung gerade spinnt o. ä., sondern super lokal. Also ich kann die Stelle gezielt anfassen von außen und das Kind tritt von inn...


Stechen auf Höhe Bauchnabel 15.SSW

Sehr geehrter Dr. Karle, vor 2 Wochen hatte ich ein heftiges Stechen linksseitig auf Höhe des Bauchnabel, jedoch seitlicher als der Bauchnabel. Der Schmerz war stechend, hell, kam kolikartig. der Schmerz verteilte sich um den Bauchnabel rum. Ich war massiv besorgt und bin zum Arzt, alles war gut. Er hatte keine Idee dazu. Zeitweise habe ich ge...