Sekret wie bei entzündung im bauchnabel

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sekret wie bei entzündung im bauchnabel

Hallo heute hab ich festgestellt ich hab ein sekret wie bei ner entzündung im nabel.normal hab ich das bei tragen von jeanshosen weil ich ne nickel unverträglichkeit hab aber ich trage seid 30 wochen keine.ist sowas schädlich fürs kind?

von Biene185 am 08.10.2019, 19:16

Antwort auf: Sekret wie bei entzündung im bauchnabel

Hallo, nein, ist es nicht. Zeigen Sie diese Veränderung doch bitte der Frauenärztin /dem Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2019