*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch

Hallo,

Wollte fragen ob es normal ist wenn ich mich anstrenge oder mich auf die Seite drehen will oder aufstehe der bauch kurz hart wird...
Und ob es normal ist in der 29 ssw das baby noch viel dreht im Bauch...

Danke, lg

von Caro0918, 29. SSW   am 11.02.2019, 20:38 Uhr

Antwort:

Bauch

Hallo,

Das kann sich zu diesem Zeitpunkt schon mal ergeben, wobei wir natürlich von hier aus für die persönliche Situation keine Diagnosen stellen können und somit nicht genau sagen können, ob dem etwas ganz anderes zu Grunde liegt.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.02.2019