Dr. med. Vincenzo Bluni

Babybauch zweite Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

nach 11 Monaten meiner ersten Schwangerschaft bin ich jetzt wieder in der 7. Ssw und habe schon einen für mich ganz deutlichen Babybauch. Also das "kind" ist so groß wie ein Reiskorn, deswegen frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie? Ich hab auch nicht mehr gegessen. Sehr merkwürdig!
Für Ihre professionelle Antwort vielen Dank!
LG Julia

von Jüli267 am 27.11.2017, 06:27 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

bei manchen Frauen kann es in einer Folgeschwangerschaft schon sehr früh zu einem Wachstum des Bauches kommen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2017

Antwort auf:

Blähbauch, hormonell bedingt.

von Julikathi am 27.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr