BEL und Vorderwandplazenta

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Auch wenn die Frage an den Experten gerichtet war, kann ich dir schon mal helfen :)

Ich bin aktuell Ende 31ssw und habe ebenfalls eine Vorderwand Plazenta. Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt bzw sogar etwas größer, mein Bauch relativ klein da 1. Schwangerschaft. Dennoch dreht sich mein Baby noch munter hin und her, mal Kopf oben, mal unten (bin wöchentlich bei der Kontrolle aus anderem Grund, daher weiß ich das sicher). Meine Ärztin meinte neulich als es wieder in BEL lag auch, dass es zu diesem Zeitpunkt noch kein Grund zur Beunruhigung sei, es hat noch genügend Zeit sich zu drehen. Daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass dein Arzt Recht hat und es nicht die Möglichkeit hat, sich noch zu drehen ;-)

von Simone89 am 11.07.2019, 17:10 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr