Frage: Alpro Natur kokosnuss

Hallo Dr blUni Habe eben einen leckeren Joghurt gegessen von alpro Natur kokosnuss hinten steht drauf das kokosmilvh drin wäre und Wasser kokoswasser durfte ich jetzt kokosmilch bedenkenlos essen dadrin?weggn listeriose Gefahr ?lg

von Crolita am 11.07.2015, 12:44



Antwort auf: Alpro Natur kokosnuss

Hallo, ganz bestimmt gibt es keinen Grund, sich bei einem solchen Produkt aus dem Supermarkt, solange es genießbar ist, derartige Gedanken zu machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ein Wunder der Natur

Lieber Dr. Bluni, nach unzähligen Versuchen schwanger zu werden und so viele Entäuschung haben mein Mann und ich jede Hoffnung aufgegeben. Als "Neuanfang" haben wir angefangen unser Haus zu renovieren. Dabei haben wir auch geraucht etc. Heute habe ich mich ganz schlecht gefühlt und auch ungewöhnlich. Kaufte also einen Schwangerschaftstest und...


ein Wunder der Natur?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte ihnen in der Vergangenheit einige Fragen zum Thema PCO-Syndrom gestellt und bedanke mich nochmals für ihre Antworten. Nun ist folgendes passiert. Meine letzte Ärztin stellte noch im März fest daß bei mir gar kein Eisprung mehr stattfindet. Und ich hatte seitdem auch keine Periode mehr. Ab August woll...


Natur-Haarfaerbemittel aus der Apotheke

Hallo Herr Dr. Bluni, darf ich mir die Haare während der Schwangerschaft mit Naturhaarfarbe aus der Apotheke färben? Ist das absolut unbedenklich? Habe leider schon grauen Ansatz und sehr kurzes Haar, das alle 4 - 6 geschnitten und auch gefäerbt werden muß. Vielen Dank für Ihre Antwort.


2 mal Fehlgeburt nach gleichem Muster - Laune der Natur oder mehr?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, bereits zum 2. Mal innerhalb 8 Monate wurde ich nach Kryo schwanger und musste eine Fehlgeburt in der 9. SSW erleiden. Beide male war der Dottersack zu gross. Bei der ersten Fehlgeburt im Mai 2010 war der Embryo zusätzlich noch sehr entwicklungsverzögert, der Dottersack 7,8 mm gross und in der 9. SSW hörte das Herz au...


Windei: Nimmt die Natur ihren Lauf?

Hallo, ich habe mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Windei. Heute bin ich 7+5 und habe noch keinerlei Blutungen oder Anzeichen. Kann ich davon ausgehen, dass die Natur das Gehen von alleine auslöst in Form von Blutungen oder Rückbildung?