Frage: Alpro Natur kokosnuss

Hallo Dr blUni Habe eben einen leckeren Joghurt gegessen von alpro Natur kokosnuss hinten steht drauf das kokosmilvh drin wäre und Wasser kokoswasser durfte ich jetzt kokosmilch bedenkenlos essen dadrin?weggn listeriose Gefahr ?lg

von Crolita am 11.07.2015, 12:44

Antwort auf: Alpro Natur kokosnuss

Hallo, ganz bestimmt gibt es keinen Grund, sich bei einem solchen Produkt aus dem Supermarkt, solange es genießbar ist, derartige Gedanken zu machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2015