Frage: Ab wann ist ein Hämatom zu groß?

Halle Dr.Bluni, iCh habe leider schon wie der eine Frage. Ab wann würden sie ein Hämatom in der Gebärmutter als groß bezeichnen?. Bin jetzt SSW 5+6.In früheren Beiträgen haben sie geschrieben kleinere Hämatome bilden sich meist allein wieder zurück. ISt 3cm zu groß dafür oder besteht noch Hoffnung? Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort . LG belia

von belia1892 am 06.10.2016, 11:13

Antwort auf: Ab wann ist ein Hämatom zu groß?

Hallo, das ist nicht genau festgelegt, aber sicherlich sind 3 cm schon relativ Für diese Woche, aber auch dabei kann ein solches sich von selbst zurückbilden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2016

Antwort auf: Ab wann ist ein Hämatom zu groß?

Hallo an alle Mitleserinnen und Dr. Bluni, wollte Euch/Sie nur informieren, dass die Schwangerschaft gut verlaufen ist und dass wir ein gesundes Baby haben. Vlg

von belia1892 am 06.12.2017, 18:36