Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

ab wann Haushaltshilfe in der schwangerschadt

Hallo wollte mal fragen ab wann man in der Schwangerschaft eine Haushaltshilfe von Arzt verschrieben kann?

Habe 3 klein Kinder bin erst in der 8 ssw und bekomme bald eine ftmv! Zur Zeit ist mir sehr ubel und schwindelig und bin nicht so in der Lage den Haushalt zu machen . Ruckenschmerzen auch

Danke

von elenhs am 12.04.2016, 21:24 Uhr

Antwort:

ab wann Haushaltshilfe in der schwangerschadt

Hallo,

Die gibt es keine zeitliche Vorgabe. Wenn dafür aus ärztlicher Sicht die Notwendigkeit besteht, kann dann auch eine Entsprechendebescheinigung für die Krankenkasse ausgestellt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann