Dr. med. Vincenzo Bluni

6. Monat nach Bruch OP

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich befinde mich im 6. Monat und habe eine verschlossene Nabelbruchstelle mit Fadentechnik. Langsam wird der Bauch größer und meine Frage ist, bekommen die Organe genug Platz, da es ja nicht zu Rektusdiastase kommen kann wegen der fest verschlossenen Bruchnaht?

von Reh16, 23. SSW   am 13.03.2020, 19:45 Uhr

Antwort auf:

6. Monat nach Bruch OP

Hallo,

ja, das wird unter normalen Umständen der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr