Dr. med. Vincenzo Bluni

6. Monat nach Bruch OP

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich befinde mich im 6. Monat und habe eine verschlossene Nabelbruchstelle mit Fadentechnik. Langsam wird der Bauch größer und meine Frage ist, bekommen die Organe genug Platz, da es ja nicht zu Rektusdiastase kommen kann wegen der fest verschlossenen Bruchnaht?

von Reh16, 23. SSW   am 13.03.2020, 19:45 Uhr

 

Antwort auf:

6. Monat nach Bruch OP

Hallo,

ja, das wird unter normalen Umständen der Fall sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Pille, Monatsblutung und negativen Test möglich?

Hallo Ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein aufgrund einer wasseransammlung in der Gebärmutter die meine Frauenärztin am 5.11 festgestellt hat und gemeint hat es könnte ein Schwangerschaft sein. Ich hatte 1 Monat davor mehrmals keinen richtigen Geschlechtsverkehr aber ...

von LadyTyra279 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Frage zu Antikörpersuchtest 3 Monate nach spritze

Hallo, Ich bin etwas in Sorge. Ich bin zurzeit in der 10 SSW. Da die Schwangerschaft lange auf sich warten ließ und ich 2019 2 Fehlgeburten hatte, hatte ich am 26.11.2019 einen Termin im Kinderwunschzentrum. Zu dem Zeitpunkt war ich ganz frisch schwanger, wusste es aber ...

von Drine89 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Spirale vor einem Monat eingesetzt - keine Blutung. Bin ich Schwanger?

Hallo, ich habe meine Spirale nach 6 Monatiger Pause nach der Pille Anfang Dezember eingesetzt bekommen (Kyleena Spirale). Mir wurde gesagt, dass es dann erstmal zu starken Blutungen kommt. Heute hatte ich Kontrolltermin, die Spirale liegt gut. Allerdings warte ich auf ...

von Kyleena 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

FG mit AS und 5 Monate später ELS, einfach nur Pech?

Hallo Herr Dr. Bluni, ersteinmal vielen herzlichen Dank, dass Sie uns hier die Fragen beantworten, die uns auf der Seele brennen. Ich weiß gerade nicht weiter und benötige eine Einschätzung. ich hatte 2010 eine FG 10. woche, 2011 und 2013 ein Kind geboren und nach langem ...

von mellomania 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 2 Monaten Lungenembolie Schwanger geworden

Hallo Ich hab am 11 September 2019 eine beidseitige Lungenembolie erlitten und Glücklicherweise überlebt. Jetzt stelle ich fest das ich Schwanger bin der Test war positiv. Ich war noch nicht beim Arzt. Aber sie sagten mir das ich unter 6 Monaten NICHT schwanger werden ...

von Shanti2018 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Bei bräunlichem Ausfluss im 3. Monat sofort zum Arzt?

Hallo, Ich bin gerade leicht in Panik, da ich zu meinem ohnehin schon seit der Pubertät geschätzt 85% gelbem Ausfluss (der manchmal von alleine klar oder weiß wird und gerade zum ersten Mal mit kleinen Milchsäurekapseln behandelt wird) noch wässrig-braunen bzw. orangenen ...

von Mini-Nici 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Botox ein Monat vor Eisprung

Mir ist gerade mit Entsetzen eingefallen, dass ich mir im Juli Botox zur Reduzierung der Krähenfüße spritzen ließ. Ein Monat später wurde ich dann schwanger. Bin jetzt total verunsichert, da das Botox bis zu 6 Monaten wirkt. Kann es dem kleinen ...

von myfirstbaby3 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Durch hormonchaos fast einen Monat durchgängig Blutung?

Hallo Hr Dr Bluni, Ich hatte eine frühe Fehlgeburt(6ssw-nennt man das dann schon Fehlgeburt?) mit beginnender Blutung am 31.8. Seit dem 14.9 habe ich durchgängig braunen Ausfluss gehabt, der ab dem 30.9 rötlicher wurde und eher nach periode aussah. Die blutung habe ich ...

von Lydia0000 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Es sind bald 3 Monate das ich meine Periode nicht bekommen habe schwanger ?

Meine letzte Regelblutung war am 07.07.2019. Ab den 12.07 hatte ich intensiven GV. Bis jetzt nur 2 verhütet und beim ersten Mal Kondom geplatzt .. die Pille danach geholt das war noch Ende Juli sowas gewesen ... Frauenarzt hat Anfang August vom Blut geschaut negativ .. ich ...

von Secret2019 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schwanger trotz 3 Monatsspritze ?

Hallo Ich habe trotz 3 Monatsspritze 2 mal meine Tage gehabt,auch regelmäßig.Ich nehme die Sayana.Nun bin ich aber 20 Tage überfällig kann es sein trotz dieser Spritze schwanger geworden zu sein ? Weil nichts ist ja ...

von Kathi0408 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.