Dr. med. Vincenzo Bluni

5 schwangerschaftswoche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder hin bin so durch einander weil die am letzten Freitag jahr sagte 5 statt 7.

von Doris2205 am 06.07.2016, 23:15 Uhr

Antwort auf:

5 schwangerschaftswoche

Hallo Doris,

Eine solche Einschätzung lässt sich über das Blut überhaupt nicht vornehmen. Das funktioniert nur über den Ultraschall und dann im Verlauf. Insofern waren sie doch bitte diese entsprechenden Kontrollen ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr