Dr. med. Vincenzo Bluni

5 Schwangerschaftswoche starke Blutungen aber keine schmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

Ich habe drei jährige Tochter alles super verlauft mit erste Schwangerschaft! Dannach drei mal verloren zweite war 6 ssw kein Embryo drin war mit ausschabung dritte ssw 6 und 8,14 woche war starke blutung baby geht gut verlauft super aber ssw 20 ssw fruchtwasser wurde geplatzt und vierten 5ssw auch plötzlich alles mit gewebe blutung kein ausschabung weil alles selber weg. Und jetzt Am Freitag hab frauenarzt gegangen das ich schwanger bin heute ist genauer 6 woche! Gestern leichte rosa blutung seit heute früh starke blutung und unterleibschmerzen,rückenschmerzen erinne ich mich jetzt wie den mein dritten schwangerschaft kann es man wiederholen wie den dritten Schwangerschaft? Oder verliere ich ? Frage mich warum bei erste ss alles super verlauft dannach alles schlecht ? Drei mal Ausschabung ist sehr Risiko für wiederhol Fehlgeburt???

Grüß merve

von Musamm3 am 15.10.2017, 12:32 Uhr

 

Antwort auf:

5 Schwangerschaftswoche starke Blutungen aber keine schmerzen

Hallo,

das Wiederholungsrisiko wird sicher erhöht sein und mit einer solchen Blutung wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Nicht jede Blutung wird gleich zu einer Fehlgeburt führen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fehlgeburt wegen scjlechter Spermien? 6. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im April 6. Woche eine Fehlgeburt. Mein Mann hatte schonmal sein Sperma testen lassen und es kam raus, dass er nur 15 % beweglicheSpermien hat. Und doch hat es geklappt ....Leider mit Fehlgeburt. Ich selber habe schon 2 gesunde Kinder ohne ...

von Powerfrau19791979 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Frauenarzt rechnete heute eine komplett ander schwangerschaftswoche aus

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe am 3. August positiv getestet und war heute bei meinem Frauenarzt. Der erste Tag meiner letzten Regel war der 30. Juni 2017. Der Eisprung dürfte um den 15. JULI herum gewesen sein. Lt. sämtlich Internetrechner dürfte ich mich bereits in der 7. ...

von Lima93 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Gerinnungswerte/ Fehlgeburt 11 Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte eine Fehlgeburt in der elften Schwangerschaftswoche (Missed Abortion). Der pathologische Befund ergab keine Besonderheiten, weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht. Mein Partner und ich möchten sehr gerne wieder versuchen ...

von Huskyhh 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Welche Schwangerschaftswoche ist richtig?

Guten Morgen Dr. Bluni, seit 21.07.2017 weiß ich, dass ich schwanger bin (positiver Test zu Hause). Leider ist der Termin bei meinem FA "erst" am 07.08., da wohl keine früheren Termine mehr frei waren und mir gesagt wurde, wir müssten bis zu dieser Woche warten, um sicher ...

von Butterflies 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Blutungen und starke Schmerzen in der Frühschwangerschft (7ssw)

Liebes Experten Team, Ich bin 29 Jahre alt, sportlich und von Beruf Krankenschwester. Vor ca 3 Wochen bin ich zum FA gegangen wegen anhaltender Unterleibschmerzen. Die Frauenärztin teilte mir mit dass ich schwanger sei. Den Tag meiner letzten Periode konnte ich leider nicht ...

von Jenni87 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

5-6 schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr.med. Vincenzo Bluni , ich heisse N. und bin 25 Jahre alt. Ich war diese Woche Montag beim Frauenarzt. Im Ultraschall war nur eine 5mm grosse Fruchthöhle zusehen was mir irgendwie sorgen macht.Viele sagen das ist normal aber ich habe irgendwie Angst da ...

von Nici1702 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Guten Tag,Herr Dr med Bluni heute ist ist etwas blödes passiert ich wohne im ersten Stock eines Mehrfamilienhaus und heute fand ein Einsatz genau vor meinem Fenster statt mit Polizei,Krankenwagen,Notartzt so neugierig meine Familie und ich waren machten wir das Fenster aus ...

von nattiii 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Toxoplasmose Schwangerschaftswoche 4 /5

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin eigentlich eine Schwangere die auf alles achtet. Mir ist dennoch ein Fehler passsiert, Mein Freund stellt selber Fleisch her und ich kaufe regelmässig seine Brötchen mit Alpensalsiz. Das ist eine Spezialität aus der Schweiz. Das Fleisch ...

von ramona.080181 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Claritromicin in der 3 Schwangerschaftswoche

Guten Tag Herr Doktor Ich musste aufgrund ureaplasmen claritromicin einnehmen. Nach drei Tagen zweimal 250 mg musste ich auf azitromocin wechseln wegen allergischer Reaktion ich habe am dritten Tag am morgen nochmals claritromicin genommen und abends einmalig 1 gr ...

von ramona.080181 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Kinderwunsch: Starke Schmerzende Blutung bei Eisprung

Mein Partner u ich planen Schwanger zu werden. Daher habe Ich im Oktober en Verhütungsring,NovaRing abgesetzt. Am 9.12.16 begann meine letzte Periode. Zwischen 17.12.16 und 23.12.16 haben mein Partner u ich viel geherzelt um unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Ich denke mein ...

von Tom_Bea 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.