Dr. med. Vincenzo Bluni

4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo liebes Team,

ich habe eine Frage. Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Mann geschlafen. Mein erster Tag der letzten Regel war am 17.06.12 und mein Zyklus schwankt sehr stark zwischen 29 - 35 Tage.
Nun ist mir zwischendurch etwas übel und in der Bauchgegend/ Unterleib ist mir irgendwie unwohl, kann es kaum beschreiben (drücken, ziehen so in der Art).
Ich hatte einen Beitrag gelesen, dass Frauen, die schon einmal eine Geburt hatten, etwas feinfühliger wohlmöglich sind.
Könnte eine mögliche SS vorliegen? Und wann wäre ein Test wirklich sinnvoll?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

von FräuleinFranzi am 09.07.2012, 21:07 Uhr

 

Antwort auf:

4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

das ist theoretisch nicht auszuschließen und den Schwangerschaftstest machen Sie am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Hallo, ich habe am 16.10.11 die erste 3 Monatsspritze bekommen. Hatte direkt danach eine Regelblutung und seitdem eigentlich alle 28 Tage. Vor 4 Tagen hätte meine Regel kommen müssen aber ist sie nicht. Ausserdem habe ich seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen wie ...

von Leipold123 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftsanzeichen

Alkohol 2 Tage nach Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte sehr wahrsch. am 05.07. meinen ES (lt. pos. Ovu-Test am 04.07.) Nun zu meiner Frage: Gestern, am 07.07. habe ich auf nem Dorffest ca. 3 - 4 Gläser Sekt getrunken. Sollte die Befruchtung stattgefunden haben, hab ich mit dem getrunkenen Alkohol ...

von Tinchen29 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schmierblutung bei eisprung nun keine tage, was ist los?

hallo, ich habe mal eine frage. ich hatte diesen monat an meinem eisprung eine schmierblutung die ich immer noch habe doch jetzt sollte ich eigentlich meine tage bekommen aber die komme ich nicht. Im normalfall habe ich immer heftige unterleibschmerzen bei meiner periode. ...

von puschel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare Tage

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Zur "Einschränkung" der fruchtbaren Tage bzw. dann auch zur Berechnung des Stichtages habe ich eine Frage. Ich habe nach ca. 23/24 Tagen an einem Tag eine ganz leichte Blutung. Die richtige Regelblutung ...

von ajaschu 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Rhesusfaktor negativ, braune Ausfluss seit 13 Tagen

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich bin total verunsichert, seit 13 Tagen brauner Ausfluss mal mehr mal weniger, je nachdem wie ich auch Arbeiten gehe nach ein Tag ruhe ist es weniger. Zudem habe ich den Rhesusfaktor negativ, was mein neuer Partner hat wissen wir nicht. In einer ...

von Moika 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Durchfall 11. ssWoche 5 Tage keine Besserung

Hallo! Habe den 6ten Tag heftigen Durchfall,der mir vorallem Nachts das Leben schwer macht.Habe schon knapp 3 Kilo abgenommen,war vor 4 Tagen beim Arzt,hat nur gesagt viel trinken keine Milch und Hühnersuppe habe mir gestern Perenterol geholt und nehme es seit dem ein.Hatte ...

von frauchen07 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage vor et blutzuckerwerte zu hoch

hallo, ich bin heute 3 Tage vor meinem erechneten geburtstermin, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan!!! ich habe schwangerschaftsdiabetis die ich mit ernährungsumstellung im griff habe/hatte!! jetzt hatte ich gestern und heute jeweils 2 stunden nach dem essen ...

von Luni1012 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HCG Wert steight nur 35 % in 3 Tagen

Sehr geehrter Dr. Bruni, nach einer AS 03.2012 in der 7.Woche mit leerer Fruchthülle bin ich wieder schwager. Da ich schon 42 J. bin, habe ich Sorge, dass es bald zu spät ist falls ich wieder eine FG habe. Bei 5plus2 war die Fruchtblase 8,3 mm gross, leer. 5plus4 HCG ...

von lapislazuli 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Weißer Ausfluss und seit 3 Tagen Unterleibschmerzen 27SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, bisher habe ich mir immer nur die Beiträge der anderen gelesen nun muss ich leider selbst einen verfassen. Ich bin in der 27 SSW und habe seit dem Wochenende (also ca. 3 Tage) meist Nachts immer Unterleibschmerzen. Auch tagsüber drückt und zieht es ...

von Semih 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ultraschall 3 Tage Differenz

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, letzte woche Freitag wurde meine Schwangerschaft bei 5+1 mit einer 4 mm Fruchthülle festgestellt. Heute zum Termin hätte ich 6+1 sein müssen, der Ultraschall sagt allerdings 5+5 mit einer Fruchthülle von 10 mm mit Dottersack und Embryo - wurden ...

von Knuddelchen2003 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.