Dr. med. Vincenzo Bluni

34 SSW. Schmerzen und Brennen im Bauch normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag, Herr Dr. Bluni.
Ich bin in der 34 SSW und habe seit ca 3 Tagen ein Ziehen+ Druck nach unten( Mens-artige Beschwerden meist abends), sowie Kreuzschmerzen. Laut US von letzter Woche Mittwoch liegt der Kopf schon schön nach unten. Seit gestern habe ich ein Brennen im Bauch ( Nähe des Bauchnabels, linksseitig.) Es fühlt sich so an, als würde innen etwas reissen. Wenn ich still sitze geht es. Stehe ich aber auf, oder will ich mich aus der Liegeposition aufrichten, brennt es wieder. Ist das normal? Ich möchte weder meine Gyn., noch das KH unnötig belästigen. Zumal ich ja Mittwoch erst bei meiner Ärztin war.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Ariane

von r-schnecke am 22.11.2011, 14:45 Uhr

 

Antwort auf:

34 SSW. Schmerzen und Brennen im Bauch normal?

Liebe Ariane,

Ihre Frage kann nur nach einer Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Klinik beantwortet werden, weil wir sonst von hier aus leider anfangen müssen, zu spekulieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blasenschmerzen und brennen in der Harnröhre

Guten Tag Hr Dr Bluni, seit der 12 ssw habe ich immer wieder Schmerzen in der Blase und Harnröhre, Urintests ergaben gar keine Auffälligkeiten, nun bin ich in der 34 ssw und leide immer noch an diesen Beschwerden. Zu Beginn der SS waren sie mal da (ein paar Tage vielleicht) in ...

von emmye 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Vaginales Brennen

Sehr geehrter dr. Bluni, ich bin nun in der 12. Ssw und hatte auch schon vor der Schwangerschaft ein gelegentliches brennen am scheideneingang. Einmal wurde eine pilzinfektion festgestellten behandelt. Seitdem kommt und geht es. Seit 2 Tagen ist es wieder verstärkt. Aber nicht ...

von Emma81 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Brennen in der Scheide - 18.SSW

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich habe zur Zeit öfter nach etwas Anstrengung (gehen) ein Brennen in der Scheide und manchmal auch im Bauch. Am letzten Wochenende endete das in einer leichten Schmierblutung. Hier konnte aber kein definitiver Grund festgestellt werden Babyblut ...

von 690maus 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Brennen nach KS

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe vor knapp 3 Wochen per KS entbunden. Bereits beim ersten duschen - 3 Tage nach KS - fiel mir ein starkes Brennen im Schambereich auf, vor allem beim duschen. Im KH wurde dann Urin getestet - nichts. Dann gab es bei der ...

von sarah369 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Schmerzen und Brennen beim Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 13 SSW und spüre fast jedes mal beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann ein erhebliches Brennen im vaginal Bereich. Dieses bleibt auch nach dem Verkehr bestehen, sodass ich selbst beim Wasser lassen schmerzen habe. Woran könnte ...

von misgz 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

brennender Schmerz im rechten Oberbauch

Guten Morgen, ich habe seit ca. 4 Tagen immer häufiger einen brennenden Schmerz auf der rechten Seite direkt unter der Brust. Es tritt plötzlich auf und bleibt dann über Stunden. Von Tag zu Tag wird es länger, doch die Blutwerte sind in Ordnung. Bisher kann der Arzt das ...

von meemoo 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Brennen an der Harnröhre

Hallo Dr. Bluni, wegen brennen an der harnröhre war ich heute beim ärztlichen notdienst, da mein Frauenarzt im Urlaub ist. Urinprobe war ok, kein Bakterieller Befall. Mir wurde Solidago Steiner verschrieben, ich soll 5 mal am Tag eine nehmen. Allerdings steht in der ...

von martina76 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Brennen im Unterleib

Hallo ich bin jetzt in der 36 ten SSW und habe seit ein paar Tagen in unterschiedlichen abständen ein ziemlich starkes Brennen im Unterleib und dann zieht sich alles in den Rücken und der Bauch wird Steinhart. Was könnte das sein?? Danke für die Antwort. Lieben ...

von Coco1990i 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

brennen in der rechten Leiste

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit vorgestern verspüre ich bei unkontrollierten Bewegungen ein Brennen in der rechten Leiste, das dann auch bis in den Oberschenkel ausstrahlt. Der Schmerz ist manchmal so stark, dass ich Schreien könnte. Im Ruhezustand merke ich gar nichts, von ...

von Loretta80 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Brennen in den Scheiden

Guten Tag Hab da ein unangenehmes Problem . Habe seit ca 1 Monat ein Brennen in der Scheide. Mal schlimmer und mal weniger schlimm. Bin in der 17. SSW und war auch schon bei meinem Ärzt der mir einen Abstrich machte. Keine Bakterien und auch kein Pilz. Da ich ein paar ...

von Gosia78 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.