Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Zieht sich die Pampers aus

Thema: Zieht sich die Pampers aus

Hallo, meine Tochter (fast2) zieht sich seid dem sie 1½ jahre alt ist ständig die Pampers aus und pullert /kackt alles voll und nachts kriegen wir das nicht mit. Sie möchte noch noch nicht auf töpfchen gehen und wenn wir sie auf die Toilette setzten fängt sie an zu schreien. Wir reden mit ihr und erklären ihr das es so nicht geht und manchmal schimpfen wir mit ihr aber sie lacht nur, ich weiß nicht was wir machen sollen. Wir haben ihren Schlafanzug falsch herum angezogen sodass man den Reißverschluss von hinten aufmachen muss aber sie kriegt sich trotzdem ausgezogen. Hat jemand Tipps was vielleicht helfen könnte oder die ursache sein könnte weil ich weiß ehrlich nich mehr weiter..ich bedanke mich schonmal für Antworten Mfg.

von Jackii_vibes am 12.08.2023, 15:15



Antwort auf Beitrag von Jackii_vibes

Einfachste Lösung: Einteiler anziehen, dann kommt sie an die Windel nicht heran. Oder: Zieh ihr die Windel verkehrt rum an, dann kriegt sie die Klebestreifen schlechter auf. Wenn das nicht funktioniert: Einmal mit Packband einen Gürtel rundherum kleben.

von Pamo am 14.08.2023, 10:38



Antwort auf Beitrag von Pamo

Den einteiler zieht sie sich aus egal wie rum genau wie ihr Schlafsack und genauso ist es mit den Pampers und pants auch. Selbst das kriegt sie hin und das würde ich ungern machen.

von Jackii_vibes am 14.08.2023, 20:55



Antwort auf Beitrag von Jackii_vibes

Schafft sie das auch mit den Pants? Sonst vielleicht die mal ausprobieren? Vielleicht macht ihr auch eure Reaktion Freude? Sagt sie denn, dass sie die Windel nicht mag?

von Junikäfer am 14.08.2023, 20:03



Antwort auf Beitrag von Junikäfer

Ja sie schafft es auch mit den pants, ne sagen kann sie es noch nicht aber man merkt dadurch weil sie sich pampers / pants auszieht das sie keine mehr will.

von Jackii_vibes am 14.08.2023, 20:52