Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Zahnen

Thema: Zahnen

Hallo an alle mein Sohn 1.Jahr bekommt so wie es aussieht gleich 4.Backenzähne auf einmal also die oberen sehe ich schon die unteren nicht aber das Zahnfleisch ist angeschwollen und natürlich ist seine Laune total Chaos was auch verständlich ist.....wie war es bei euch..???haben eure Zwerge auch alle 4.Backenzähne auf einmal bekommen und was habt ihr denen gegeben geb ihm Osanit und das Mammut Gel gibt es noch was anderes..???Danke

von missy5555 am 21.11.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von missy5555

Meine bekommt gerade Backenzähne (seit 3 Monaten!!!), unten hat sie jetzt 2 oben einen bzw 1 1/2 (der eine ist nur so teilweise durch). Sie lässt mich ja meistens nicht reinfühlen, aber ich meine, dass gerade noch mehr Zähne am kommen sind, weil die Backen oft beide rot sind und sie immer ganz vorsichtig mit den Fingern reinlangt. Die Lücken wo die Eckzähne reinkommen sind auch schon etwas ausgebeulter. Ich gebe ihr für die Nacht Osanit, tagsüber nur wenn die Schmerzen so groß sind, dass sie nicht gescheid essen kann. Und ausnahmsweise habe ich ihr nachts mal Dentinox draufgeschmiert, weil sie seit mehreren Nächten nicht richtig schlafen konnte. Normal gebe ich nicht einfach so irgendwelche Medikamente, nur bei Schmerzen die sie vom Schlafen abhalten. Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 22.11.2011, 00:51



Antwort auf Beitrag von missy5555

der Arzt meinte heute ich soll es mal mit Difoss probieren, kam noch nicht dazu es zu besorgen, aber heute Abend habe ich es sicher und dann berichte ich mal.

von Lorina_2010 am 22.11.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von Lorina_2010

Hallo das difuss höre ich zum ersten mal da bin ich mal gespannt was du dazu sagst..-)die blöden Zähne...

von missy5555 am 22.11.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von missy5555

ja, ich bin auch gespannt. die hatten es natürlich nicht in der Apotheke, musste bestellt werden. Aber heute habe ich es dann im Laufe des Tages, kostet übrigens 5,25€ und man soll 3x2 Kügelchen geben. Ich berichte dann.

von Lorina_2010 am 23.11.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von missy5555

also, wir haben es gestern erhalten. Auf der Packungsbeilage steht 1-3 mal am Tag 5 Kügelchen, aber der Arzt meinte nur 2 Kügelchen. Ich habe also erst nur 2 gegeben, morgen sind wir wieder dort da ich frage nochmal nach. Eine Besserung konnte ich noch nicht feststellen, er hat in der Nacht wieder gequengelt, aber bei Globuli sagt man ja, dass es zuerst schlimmer wird bevor eine Besserung eintritt. LG

von Lorina_2010 am 24.11.2011, 09:02