Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Wow! Das ist ein echt tolles Buch!

Thema: Wow! Das ist ein echt tolles Buch!

Das kann ich jedem empfehlen, dessen Kind sich einfach weigert, einzuschlafen. Zwei-drei Nächte Geschrei - und Ruhe ist! Wunderbar! Jedes Kind kann schlafen lernen https://www.amazon.de/dp/3833836180/ref=cm_sw_r_cp_api_-nAryb3QS4QWG

von Rübenkind am 05.12.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Armes Kind.

von maskottchen79 am 05.12.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Ja, Glückwunsch... sein eigenes Kind weinen lassen nur um Ruhe zu bekommen ist die Krönung der Pädagogik...Wer nur ein bisschen Empathie für sein Kind hat und versucht sich in es hinein zu versetzen tut sowas nicht. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst bitteschön, mir tut dein Kind leid! P.S.: Studien haben gezeigt, dass die Kinder zwar ruhig sind, aber dennoch einen erhöhten Cortisolspiegel haben im Vergleich zu anderen Kindern. Sie werden dadurch nicht friedlich, sie resignieren und haben weiterhin Stress, nur im Stillen...

von FrauStorch am 05.12.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Traurig, dass dieses Buch für manche tatsächlich Bedeutung hat. http://www.welovefamily.at/interview-mit-dr-renz-polster-das-passiert-wenn-du-dein-baby-schreien-laesst/ Kann ich dir nur ans Herz legen!

von MamaMalt am 05.12.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Macht euch locker! Es war ein SCHERZ! Mei.

von Rübenkind am 05.12.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Gott sei Dank, aber man weiss ja nie!!

von MamaMalt am 05.12.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von MamaMalt

Puh, ich dachte schon. Das war da leider nicht raus zu lesen und es gibt ja leider auch genügend Eltern, die es anwenden, wie man ja z.B. an den Amazon-Kritiken sehen kann...

von FrauStorch am 06.12.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von Rübenkind

Kinderfolter - babyfolter Unmenschliches Verhalten was zu gehirnschödigungen und Depressionen führt! Selbst der Erfinder der Methode - ein Dr. Ferber (genau Kast-Zahn kommerzialisiert fremder Leute Ideen)- hat sich inzwischen davon differenziert. Also Troll Dich Du Troll

von kirshinka am 08.12.2016, 06:43



Antwort auf Beitrag von kirshinka

Lesen hilft. Baldrian? Es heißt übrigens "distanziert", nicht "differenziert", aber mit Schaum vor dem Mund klingt auch ein Wort wie das andere, nicht?

von Rübenkind am 08.12.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von kirshinka

Mal etwas Abwechslung hier- danke für den Beitrag Rübenkind.

von Annimais am 08.01.2017, 22:11