Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Will nachts wieder an die Brust, 8 Monate

Thema: Will nachts wieder an die Brust, 8 Monate

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Meine Kleine hat die letzten Wochen immer durchgeschlafen bzw. Wenn sie aufgewacht ist, hat der Schnuller geholfen oder auch vorsingen. Jetzt hatte sie vor ein paar Tagen das 3-Tage-Fieber, das jetzt mit Ausschlag abklingt. Klar, zu der Zeit hat sie echt unruhig geschlafen, aber ich konnte sie immer wieder in den Schlaf bringen ohne Brust. Seit 4 Tagen ißt sie nun tagsüber ziemlich schlecht und seither kommt sie auch nachts wieder und will 2x gestillt werden. Da kann ich machen was ich will. Sie hat wohl echt Hunger. Aber tagsüber will sie nicht mehr essen. Hängt das jetzt noch mit der überstandenen Krankheit zusammen? Ich hatte mich so an ein paar Stunden durchschlafen gewöhnt :( Sie ist 8,5 Monate. Ich wollte sie eigentlich mit spästestens 10 Monaten abstillen. Und nun? Ist das nur eine Phase? Brauch Euren Rat! Vielen Dank!

von quoki am 24.04.2014, 06:34



Antwort auf Beitrag von quoki

Hallo in dem Alter ist es normal, dass sie Nachts etwas unruhiger werden, da sie tagsüber mehr erleben. Es kann aber auch noch von der Krankheit kommen. Unser Sohn braucht auch manchmal einfach ein paar Tage bis sich alles wieder so eingespielt, wie es vorher war.

von SallyBW am 24.04.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von SallyBW

Gib deinem kind die brust! Das kann auf jeden fall von der krankheit kommen. Da ist stillen das beste, was passieren kann... Und scheinbar braucht dein zwerg das jetzt. Denke nicht, dass es dich ärgern möchte

von babyno2 am 25.04.2014, 20:52