Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

Thema: wie war ist es bei euch im Kinderzimmer und wo schläft euer Baby drin??

ja meine frage steht ja oben. wieviel grad habt ihr es??? macht ihr Fenster auf? wie schläft euer baby?? (schlafsack?Alvi? Danke

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ben schläft bei uns im zimmer in seinem eigenen bett. momentan haben wir 21 grad im schlafzimmer. fenster ist bei den temperaturen immer auf. ben hat einen kurzarmbody an, langarmschlafanzug und alvi sommerschlafsack. bitte :-). lg claudia & ben

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei uns herrschen im schlafgemach sehr hohe temperaturen wegen dem wetter (21-25grad). mein kleiner schläft bei mir im bett und hat nur einen kurzärmligen body an und einen dünnen sommerschlafsack (marke weiß ich nicht hat er von seinem kleinen onkel vererbt). lg

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Marlon-Fabien schläft bei uns mit im Bett und hat nur einen kurzarmbody an und ein sommerschlafsack an marke weiß ich nicht.. Es ist auch so ca.22grad. Und das Fenster ist auch immer auf.

Mitglied inaktiv - 21.05.2009, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es 21 Grad im Schlafzimmer. Mein Kleiner hat einen Langarmbody und den Alvi-Außenschlafsack an.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

2 3/4: in seinem Zimmer, ca 19°, Kurzarmbody, Schlafanzug und Sternthaler Schlafsack (er ist eine Frostbeule) 9,5 Monate: in seinem Zimmer, ca. 19-21°, Langarmbody, Schlafanzug und dünner H&M Schlafsack (er ist ein Hitzkopp )

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

2 Jahre: im eigenen Zimmer, Schlüpfer,Schlafi und Decke. Ca. 19-20 grad sind es

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

2 Jahre: in seinem Zimmer, Schlafanzug u. normale Decke, Fenster ist gekippts wenns warm ist, wenns kühler ist natürlich nicht u. da hat er dann auch einen Body drunter 3 Monate: im Schlafzimmer im eigenen Bett, Kurzarmbody, Innen- u.Aussensack von Alvi

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sind es ca. 20 bis 24 Grad (aufgrund der Hitze draußen) im Schlafzimmer. Der kleine Mann (fast 6 Monate) schläft in seinem eigenen Bett im Prima-Clima-Schlafsack und an hat er einen Langarmbody und eine Schlafhose ohne Fuß. LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 18:43