Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Wie schläft Baby ohne stillen?

Thema: Wie schläft Baby ohne stillen?

Hallo zusammen, wenn diese Frage schon gefragt wurde, bitte mir den Link geben. Meine Tochter ist 9 Monate alt und schläft nur beim Stillen ein - sowohl schlafen während Tag als auch Nachtschlaf. Ich habe kein Problem ihr weiter beim Nachtschlaf zu stillen denn wir schlafen zusammen in meinem Bett. Allerdings ich möchte dass sie ohne stillen beim Tagesschläfchen einschläft. Ich habe versucht, sie Kuhmilch anzubieten aber sie weint und weint und weint bis ich sie stillen muss. Wie kann ich meine Tochter ohne stillen für Tag Schlaf einschlafen lassen? Viele Grüße

von Momofcutegirl am 10.08.2017, 10:51



Antwort auf Beitrag von Momofcutegirl

Hallo, Ja, das ist eine häufige Frage. Bei uns hat es erst geklappt, als der Papa das ins Bett bringen mir Flasche übernommen hat. War für uns toll, auch wegen der Kind-Papa-Bindung. Es war auch abends leichter als tags, weil das Kind dann müder war. Deswegen kann ich Dir für den Tagschlaf keinen richtig passenden Tipp geben. Wegen der anderen Threads: am besten einfach die Suchfunktion nutzen, das müsste jede die hier einen Link reinstellt auch machen.

von LanaMama am 10.08.2017, 22:15



Antwort auf Beitrag von Momofcutegirl

Weiß nicht, ob das bei euch auch klappt, aber Tragen wäre einen Versuch wert. Du musst ja nicht gleich eine Trage kaufen, schnapp dir einfach mal dein Kind, halte es kuschelig und bequem und spazier in der Wohnung auf und ab. Vielleicht noch dazu singen oder eine Geschichte erzählen o. Ä.

Mitglied inaktiv - 11.08.2017, 10:21