Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

wie oft schläft euer neugeborenes am tag?

Thema: wie oft schläft euer neugeborenes am tag?

Hey! Mein Sohn ist 11 Wochen alt und schläft etwa 4 x täglich etwa eine halbe bis 2 stunden. Nachts hält er es dann schon 4-5 std aus! wie sieht das bei euch aus? und vor allem, wann schlafen die Kinder? würde mich über ein paar antworten freuen =) LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter hat als Neiugeborene eigntlich entweder geschlafen oder gestillt. Mit 11 Wochen sind sie ja schon keine Neugeborenen mehr, oder? Ich glaube auch so 4 mal am Tag! Nachts hat sie in dem Alter von 20:30 bis 5-6 Uhr geschlafen. Das hörte dann mit 4 Monaten schlagartig auf!

von MaSchie26 am 04.07.2011, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist wohl verschieden. Ich habe 2 WenigSchlafBrauchende Kinder. Das zeichnete sich bei Beiden auch schon als Neugeborene ab. Meist musste ich mit dem Kiwa raus dass sie schlafen. Meine Tochter schlief aber ab einem Alter von 8 Wochen nachts von 22/23 Uhr bis ca 5 Uhr durch. Mein Sohn kam stündlich bis 2 stündlich und auch jetzt noch 2-3 mal nachts.(jetzt 12 Mon alt) Übrigens beide Stillkinder. LG

von dennethw am 04.07.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mit 11 Wochen isser ja nicht mehr Neugeboren, aber meine Kids haben in dem Alter noch sehr viel geschlafen, eigentlich ständig... zwischendurch wach und essen und dann weiterratzen... Mittlerweile sind sie 4,5 und fast 2 Jahre alt und haben beide schon unzählbare verschiedene Rthythmen durch... von alle 30 Minuten aufwachen (nachts!) bis 11 Std am Stück durchschlafen (auch nachts) war bei beiden Kindern alles dabei. Das ändert sich alle Nase lang, mal zum Guten (für mich) und mal zum Schlechten (gefühlt häufiger, als zum Guten ^^). Lg, Susi

von Susi0103 am 04.07.2011, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

tagsüber hat sie im laufgitter geschlafen. das stand im wohnbereich also bei mir in der nähe. tagesgeräusche haben sie nie gestört.

von Patti1977 am 04.07.2011, 19:40