Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

was kann das sein

Thema: was kann das sein

na ihr lieben mein sohn heute 7 moante hat seid 2 tagen etwas schwierigkeiten beim einschlafne zumindest abends,,,, abends hat es noch nie schwierigkeiten gegeben, aber seid 2 tage weint er wenn ich ihn ins bett lege und das die ganze zeit bis ich ihn wieder mitnehme einge zeit später lege ich ihn wieder hin weint dann wieder aber nur kurz und schläft ich habe ein abendritual mit ihm was er auch total klasse findet und soweit ich weiß hat sich sein tagesablauf nicht geändert ich denk das seine obenren zähne einschießen da er imme rnu beißen will , dagegen schaffe ich aber abhilfe mit osanti er geht immer gegen halb 7 ins bett da er am tag sehr wenig schläft, mom wir er nachts auch einmal wach udn möchte eine milch haben kann das mal wieder eine phase sein oder hat einer eine andere idee ich danke euch Liebe grüße monique

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich würde auf Zahnen tippen. War bei meinem Sohn damals auch so. Ich hab ihn dann zum Einschlafen zu uns ins Bett geholt u. nach dem Einschlafen in seins gelegt. Nicht jedem seine Sache, aber wir kamen gut mit zurecht. Hat wohl das Zahnweh mit seinem Bett identifiziert..... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 17:08