Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Wann läuft das Sandmännchen noch??

Thema: Wann läuft das Sandmännchen noch??

Hallo! Meine Tochter schaut sich jeden Abend gegen 19 Uhr Sandmann auf dem KiKa an! Ich finde aber das sie ruhig eine Stunde später ins Bett kann! Wann läuft das Sandmännchen noch?? Und auf welchem Sender?? Neulich hat meine Mutter mit ihr um 18 Uhr auf einem anderen Sender Sandmann geschaut! Ich hoffe das gegen 20 Uhr noch auf irgendeinem Sender Sandmann kommt! lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! :) Kann Dir leider nicht sagen, ob es noch eine andere Sendezeit gibt. Aber viell. kannst Du es organisatorisch anders machen, sodass Sie trotzdem erst später ins Bett geht. Wir sehen uns die Sendung an, dann gehts zum Umziehen und Waschen bzw. Zähneputzen... Anschliessen kuscheln wir noch und lesen. Somit ist es dann meist 19:45 bis Sie im Bett liegt. Wäre das nichts??? Lg anja

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sandmännchen läuft lt. Homepage auf rbb um 17.55, auf KIKA auf 18.50 und auf MDR um 18.52/ Sa./So. um 18.50... Die Zeiten waren für uns mit ein Grund für die Anschaffung eines DVD-Festplatten-Recorders - können so in Ruhe essen (mein Mann kommt meist nicht vor 18.30 nach Hause) und dann Sandmännchen gucken...

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 14:46