Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS???

Thema: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS???

Was zieht ihr euren kind immer an nachts?mein sohn ist 27 monat alt,ich ziehe ihm ein langärmligen body an dann sein schlafanzug 1 teiler füße sind zu.und ein schlafsack,heizung ist noch aus.ham ungefähr 16 bis 18 grad im kinderzimmer

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

14 Monate: dicker Schlafsack, Langarmbody und Schlafanzughose. Keine Socken und an dem Schlafsack sind keine Ärmel!

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Neele, 20 Monate, hat nachts einen Langarmbody + Schlafanzug m. leichten Söckchen im Schlafsack ohne Ärmel an. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ...eigentlich ziehe ich die Kleine an, so wie ich mich selber auch anziehe... hier die Daten im Überblick :-) 24 Monate kurzärmliger Body langärmliger Schlafanzug (meist ohne Füsse) ...weil ich selber Socken im Bett hasse... Bettdecke ...die allerdings häufig abgestrampelt wird, dann kommt sie unter meine Decke oder ich decke sie zu, wenn ich wach bin. Schlafzimmer unbeheizt, allerdings Neubau, also nie wirklich eiskalt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine (25 Monate alt) hat einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug ohne Füße und einen Schlafsack an. Zimmertemp. liegt zwischen 16 und 18 Grad, also optimale Temperatur. Wobei gestern hat sie sich mal wieder den Schlafsack ausgezogen und ist dann eingeschlafen und 2 Std. später hat sie geweint, weil ihr nämlich kalt war ;-), aber wenn ich ihr erzähle, das der Schlafsack anbleiben soll, sagt sie demonstrativ: NEIN *grrrr*

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist 28 monate alt und schläft in kurzer hose und t-shirt. meist strampelt sie die decke auch noch weg, aber das ist schon ewig so und sie ist auch nicht öfter erkältet als andere kinder.

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ui, das ist ja interessant, LA-Body und noch Schlafanzug. Also meine Kleine-20 Mon.- hat nur nen Schlafanzug an (ohne Unterwäsche) und nen Schlafsack ohne Ärmel drüber. Aber auch keinen Megadicken. Anfang hatte ich ihr noch Söckchen angezogen, aber ich habe festgestellt, dass sie nachts und frühs auch warme Füße hat, da hab ich sie weggelassen (wobei ich selber mit Socken schlaf). Bei ihr im Zimmer sind es auch so 16-18 Grad etwa. Manchmal denk ich es ist zu kalt, aber wenn ich sie mal anfasse-im Nacken oder in den SChlafsack dann ist es dort schön kuschelig warm drin. Ich hatte sie auch scon mal wärmer angezogen da hat sie schlecht geschlafen und geschwitzt. Aber ist mal interessant zu lesen. Gruß

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 20:56