Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Bücher übers Schlafen

Thema: Bücher übers Schlafen

Hallo, könnt Ihr mir ein paar gute "Schlafbücher" empfehlen?

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt's jetzt auch auf deutsch...müsst nachschauen wie es heißt

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe verschiedene Bücher zum Thema "Schlafen". "Schlafen und Wachen" "Schlafen statt schreien, das liebevolle Einschlafbuch" "Schlaf Kindlein, verflixt nochmal" Wobei ich bisher "schlafen statt schreien" am besten fand. In diversen anderen Ratgebern wird das Thema auch angeschnitten, aber nicht so ausführlich und gut wie in den oben genannten. melli

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Immer noch unerreichbar für mich "The Baby Sleep Book" von Sears, noch nicht auf Deutsch. Jetzt lese ich grad "Kinder verstehen - Born to be wild - Wie die Evolution unsere Kinder prägt" und bin echt begeistert, nicht nur vom Kapitel übers Schlafen!!!!!! "Schlafen und Wachen" von Sears finde ich okay, ist aber meiner Meinung nicht vergleichbar mit "The Baby Sleep Book", "Ich will bei euch schlafen" ist auch ein nettes, sehr dünnes Buch, das man gut mal lesen kann, um sich bestätigt zu fühlen (wenn man denn sein Kind bei sich schlafen lässt!) "Schlafen statt Schreien" kriegt einfach vom Titel her schon mal ne 1, die Tipps auszuprobieren, hätte ich aber nicht geschafft, dazu bin ich zu müde ;-0 ...

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich will bei euch schlafen" ist unbedingt lesenswert und hat mir sehr weitergeholfen!

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:09