Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

tagsüber schlafen

Thema: tagsüber schlafen

hallo meine kleine ist nun 7 wochen alt. seit ca. 1 woche will sie tagsüber gar nicht mehr schlafen...nur auf mamas arm beim stillen oder bei unserem fast täglichen spaziergang im kinder wagen....wenn der kinderwagen rollt:-) nachts schläft sie bei mir im bett, von ca 23-10 uhr. 2-3mal trinkt sie nachts im liegen. wenn sie in ihrem beistellbettchen schläft, ist sie alle 20 min wach.... hat sie angst das ich weg lauf???? war das bei euch auch so? hab angst das sie zu wenig schlaf bekommt...aber ich kann sie ja nicht den ganzen tag im arm halten... danke für die antworten

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Warum kannst du sie nicht im Arm halten? Probier doch mal ein Tragetuch oder eine andere Tragehilfe aus. Mein Sohn hat die ersten 4 MONATE tagsüber ausschließlich auf meinem Arm geschlafen, alles andere hat nicht funktioniert - nicht mal Kinderwagen, das ging er so mit 4 Monaten. Nachts war es dafür bei uns etwas besser, er hat nach ein paar Wochen im Beistellbett geschlafen - zumindest meistens. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

können tu ich schon...aber ich hab starke rückenprobleme...denn ganzen tag, das macht mich fertig....natürlich tu ich es wenn es nicht anderst geht. Aber:-)))) Ich glaub sie hatte ein wackstumsschub oder so...denn heute mittag hat sie 3 stunden auf m sofa geschlafen...neben mir :-9)))))) ganz ganz brav:-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 20:51