Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Silvester, Einschlafstillen und Familienbett

Thema: Silvester, Einschlafstillen und Familienbett

Hey, wie macht ihr das Silvester? Geht ihr fort? Mein Sohn ist etwas über 1 Jahr und wird einschlafgestillt. Er schläft bei uns. Nun überlege ich wie wir das am Silvester machen. Alle Freunde haben auch Kinder, mehrere. Es wäre also unpassend sie hier her zu holen. Hm!

von Babystar2012 am 03.12.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Hallo, ich hatte die Lütte in dem Alter in der Manduca dabei. zum Feuerwerk ist sie dann selig eingeschlafen. (Wir waren bei Freunden). Liebe Grüße Lian

von Lian am 03.12.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Also ich verzichte auf die Feier meiner Kinder zu liebe. Die grosse ist jetzt fast 23 Monate und der Kleine 8 monate alt. Es gibt noch genügend weiter Silvester wenn sie gross sind, ich mag es nicht wenn ich vom unseren alltäglichem Rhythmus abschweifen muss und sie dadurcha us der Bahn geworfen werden. Als Eltern muss man auch mal verzichten können.

von Tekitisie am 03.12.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Tekitisie

Seit wir Kinder haben, feiern wir Silvester gemütlich zu Hause mit Freunden, die keine Kinder haben. Dieses Jahr werden wir wohl gemütlich mit meiner Mama bei ihr feiern.

von HSVMarie am 03.12.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Letztes Jahr war Sohnemann 6 Monate alt. Wir haben bei Nachbarn gefeiert. Anfangs war er dabei, dann bin ich mit ihm heim, habe ihn einschlafgestillt und bin dann mit Babyphone wieder zurück zur Party. Bis Mitternacht hat er geschlafen, ist dann wach geworden und ich hab mir mit ihm das Feuerwerk angeschaut und ihn anschließend wieder in den Schlaf gestillt, bevor ich wieder zu den Nachbarn bin. Ich hoffe, dass es dieses Jahr ähnlich läuft, bin gespannt! Allerdings schläft er im eigenen (Reise)Bett in solchen Fällen.

von DeeCee am 07.12.2013, 22:05