Hallo ihr, vielleicht weiß hier jemand weiter und kann mir helfen,meine Tochter zu verstehen. Vorab:meine Maus ist 21 Monate alt,wird noch gestillt und schläft bei uns im Elternbett. Seit 1 Woche hat sie einen Magen-Darm-Infekt,es ist nun so ziemlig vorbei,sie ist aber noch nicht ganz fit.Jedenfalls ist sie seitdem am dauernuckeln,will ständig tagsüber an die Brust,mehr als sonst und auch nachts schläft sie seitdem sehr sehr unruhig und nuckelt viel an der Brust,schlafen ist für mich mehr denn je ein Fremdwort;-( Es kann auch sein,das jetzt auch noch ihre letzten Backenzähne kommen. Doch nun,seit der zweiten Nacht seit sie krank ist,verhält sie sich total seltsam.Sie wacht wie so oft nachts auf,weinerlich,setzt sich auf und sagt immer ''runter'' und meint damit,sie will runter vom Bett.Und ''Mama auch''.Sie weint,gibt keine Ruhe;Versuche sie wieder zu beruhigen und sie hinzulegen,scheitern total,sie steigert sich richtig rein,weint immer heftiger,richtig ängstlich,will unbedingt runter und auch ich muß es. Dann hilft nur,mit ihr in ein anderes Zimmer zu gehen,stille sie dort nochmal,sie beruhigt sich dann wieder dabei. Ich gehe nach ca. 5-10 min.wieder mit ihr auf dem Arm ins Schlafzimmer zurück (sie ist noch wach) und wir legen uns wieder ins Elternbett schlafen.Und der Spuk ist vorbei.Und das nun jede Nacht plötzlich!! Was ist das ??? Ein Nachtschreck kann das nicht sein,da sie ja wach ist. Wißt ihr was das ist?