Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo, ich bräuchte für meine kleine(14wochen) einen Schlafsack und weiß aber nicht welchen.Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben,wie er sein und auf was man achten sollte oder könnt ihr mir ne Marke empfehlen? Die ganze Zeit hat sie mit langarm Schlafanzug und Decke geschlafen,aber jetzt wo es kühler wird, strampelt sie sich immer frei! ja und jetzt muß ein Schlafsack her! Danke schonmal für die Antworten! LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es gibt Schlafsäcke die kann man in der Länge verstellen, so kannst du ihn jetzt kleiner machen und später länger. Unserer hat oben druckknöpfe an den schultern, besser zum zumachen wenn das baby schläft. Der Reißverschluss ist von unten nach oben zum zumachen. Dumm nur wenn dein Kind größer ist und den dann aufmacht, gibt welche die man von oben zumacht wie eine Jacke. Noch sollte er nicht zu dick sein. Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir haben den Alvi schlafsack der ist luftdurchlässig, verhindert hitzestau material ist echt super hab den unterschied zu einem billigen gemerkt der kratzte u sich komisch anfühlte kannst auch bei 60 grad waschen hat 2 reihen mit knöpfen für 2 größen wegen der größe würd ich ihn im geschäft anprobieren wir haben ihn gleich größer gekauft u noch zusätzlich knöpfe drangenäht um ihn kleiner zu machen.

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mir beim c&a einen gekauft. unser kleiner hat momentan je nach wetterlage einen kurz- oder langarm body drunter an. ist ganz gut so. den schlaftsack kann man in 2 größen verstellen, so kann man ihn auch länger benützen. hat auch "nur" 20€ gekostet.

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die der Firma ALVI kann ich sehr empfehlen!

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 20:34