Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen

Thema: Schlafen

Hallo an alle ich mal wieder und wie immer gehts bei meinem Sohn 13.Monate alt ums schlafen der kleine lässt mich einfach nicht schlafen...-)und zwar seit Monaten wacht er mal nach 3Std mal jede Std auf aber er ist nicht ganz wach er quängelt bissle gebe ihm sein Schnulli und dann schläft er meistens weiter oder ich brauche dann manchmal 1Std bis er wieder eingeschlafen ist..:-(neuerdings will er auch meine Hand zum kuscheln ist ja auch ok nur wie gesagt er wacht oft auf wie ist es bei euch was kann ich machen ????er zahnt zwar bissle aber das Problem hat er schon lange mit dem wach werden ...wird das irgend wann mal besser er war noch nie ein guter Schläfer LEIDER!!!!!!Danke...HILFE:-)

von missy5555 am 07.12.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von missy5555

Kenn ich. Meine beiden sind monatelang alle 30-60 Min "aufgewacht" (auch nur so halb) und das hat dann kurz nach dem 1. Geburtstag bei beiden aufgehört - also mit 13 oder 14 Monaten ca. Lg, Susi

von Susi0103 am 07.12.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von missy5555

Hab Dir im Kleinkindforum geantwortet.

von Virginiagirl am 07.12.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von missy5555

Meiner ist 18 M und es ist bei uns immer noch jede Nacht Halli-Galli. Er wacht oft auf, lässt sich aber nur mit Brust beruhigen. Er ist meiner Tochter in fast allen Dingen so ähnlich, aber die hat damals mit 8 Wochen von allein durchgeschlafen. Gibt halt gute und schlechte Schläfer. Halt durch. Sie werden alle älter und brauchen uns dann nachts nur noch, um sie von der Disko abzuholen. LG

von dennethw am 07.12.2011, 21:43