Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen statt schreien Buch,hat das jemand??

Thema: Schlafen statt schreien Buch,hat das jemand??

Und hat es was gebracht? Bin am überlegen ob es sich lohnt dieses Buch anzuschaffen!Mein Kleiner ist 4 Monate alt! LG Marie

von Smaragd23 am 16.06.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Hallo Marie, Meinungen zu diesem und anderen Büchern findest du haufenweise bei Amazon! Ich klicke mich da immer sehr gern durch die Sternchenbewertungen, und gucke mir in jedem Fall immer auch die mit nur einem Stern an, denn so erfahre ich, was andere Leute an diesem Buch schlecht finden. Dann kannst du manchmal auch noch direkt einen Blick ins Buch werfen, und dir unter der Spalte "Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?" Alternativen zu dem Buch angucken. Und bei dem sehe ich zum Beispiel gerade das Buch "Besucherritze"... ;0) Entscheiden, welches Buch dich mehr anspricht, musst du ganz allein. Ich persönlich hätte mich auf Anhieb nicht so von Pantley angesprochen gefühlt, aber ich bin ja auch nicht du!

Mitglied inaktiv - 16.06.2012, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schlafen und Wachen gelesen sowie das glücklichste Baby der Welt. Wenn du stillst und familienbett betreibst findest du dich in dem Buch zu Hause von Schlafen und Wachen ;)

von Kirsche1210 am 16.06.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Ich habe das Buch und finde es sehr gut. Es beschreibt nicht DEN "richtigen" Weg sondern gibt haufenweise Infos zu verschiedenen Möglichkeiten, von denen man sich diejenigen rauspickt, welche man für die eigene Situation am erfolgversprechendsten einschätzt. Ich finde dies ein sehr guter Ansatz. Meine Kleine (nun 6 Monate) schläft zwar leider noch nicht durch, aber ich habe viele gute Inputs aus dem Buch gezogen und umsetzen können - der doch relativ kleine Preis des Buches hat sich also längstens gelohnt. Gruss MartinaLinda

von MartinaLinda am 18.06.2012, 10:00