Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Noch mal Beistellbett

Thema: Noch mal Beistellbett

Für unsere Große hatten wir eins geliehen, das sich auch durch das Schließen der offenen Seite zum Stubenwagen umfunktionieren ließ, aber die Rollen sind rausgebrochen, weil wir den Stubenwagen wohl zu viel geschoben haben. Das sollte beim nächsten stabiler sein. Könnt ihr eins empfehlen?

von greenisland am 03.12.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von greenisland

Hallöchen, wir haben damals auch lang nach einen passenden Beistellbett gesucht (ausreichend groß, und passend für unser ziemlich hohes Bett). Sind nach langem Suchen im Internet fündig geworden. Ich schicke dir mal ein Link in dein Postfach,vielleicht ist das was für euch. Liebe Grüße

von hasi0385 am 03.12.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von hasi0385

ich hab ein ganz normales Kinderbett, wo ich an einer seite das Gitter weg gemacht habe und diese Seite direkt an meinem Bett dran stehen habe. So hat das kleine genügend Platz und ich keine große suche.^^ LG

von Maxi2011 am 03.12.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Das hätten wir sonst auch gemacht! Ging leider nicht mit einem normalen Gitterbett, denn es sollte auf gleicher Höhe sein! :-) Lg

von hasi0385 am 04.12.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von hasi0385

Wir haben ein Boxspringbett von 60cm Liegehöhe. Wir haben einfach neue Löcher auf passender Höhe gebohrt und davor hatten wir ein Bett was sehr niedrig war und haben auch das Gitterbett mit neuen Bohrlöschern auf passende Höhe montiert. Alles kein Problem!^^ LG

von Maxi2011 am 04.12.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Ja, wir hatten wegen der Höhe auch das Problem, unser Bett hat Liegehöhe 70cm und daher war uns das mit unseren normalen Gitterbett zu unsicher...unsere Maus turnt viel rum und zieht sich hoch...für uns ist es so halt optimal^^ und es nimmt nicht so viel Platz weg Lg hasi

von hasi0385 am 04.12.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von hasi0385

ich hätte ja gern ein bett, das man auch als Stubenwagen benutzen kann, das ist ein normales Gitterbett doch ein bisschen groß...

von greenisland am 04.12.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von hasi0385

das ist verständlich. Wenn meine Maus anfängt zu unruhig zu werden, werden wir auch das gesamte Gitterbett höher stellen, wie auf stelzen, denn weil ich noch stille und die Maus am liebsten im Liegen stillt wäre es so für uns am bequemsten!^^ Was hast du für ein Traumbett? 70cm sind echt riesig...da käme ich mit den Füßen gar nicht auf den Boden!^^ Die 60cm bei uns sind da schon Grenzwertig. LG Tanya

von Maxi2011 am 04.12.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von greenisland

Achso....da habe ich leider keine Erfahrung. LG Tanya

von Maxi2011 am 04.12.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Unsere Maus stillt auch nur im Liegen. Unser Bett ist so schon hoch und dann schaut noch die Matratze ein paar cm hoch raus. Das Bett war eine Anschaffung, da war ja unsere Maus noch nicht da. Schläft sich aber in dem Bett echt traumhaft! deshalb will bestimmt unsere Maus auch so schnell nicht ausziehen! Aber ich persönlich finde es (Familienbett/Beistellbett) so praktischer, wenn man stillt. Obwohl wir aus unserem Umfeld die einzigen sind, wird meist belächelt. Nun ist sie fast 10 Monate und da muss man echt sehr aufpassen, ist ja doch sehr hoch! Nun genug von unserem Bett Lg

von hasi0385 am 04.12.2013, 20:43