Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Nachts die Flasche?

Thema: Nachts die Flasche?

Guten Morgen, ich wollte mal hören wie oft ihr Nachts die Flasche bei einem 11Mo. altem Kind gibt/gegeben habt. Mir ist klar das sich die Zähne sich mal bedanken werden!Aber er trinkt auch nur eine Wasser/Milchflasche( weniger Löffel Pulver drin). Er brauch sie auch nicht um beim trinken einzuschlafen,er scheint richtig durst zu haben, nur wasser mag er nicht. Es ist auch nicht so als würde er nur 50ml trinken es sind schon 150ml. LG

von Jane81 am 29.07.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Jane81

Sooft sie gebraucht wurde. Meine Große hat bis 18 Monate etwa ihre 1-2 Flaschen bekommen, die Kleine wurde bis 16 Monate nachts gestillt, so oft sie wollte. Beide haben super Zähne. Morgens und abends gut putzen und dann geht das auch mit Milch nachts.

von Susi0103 am 29.07.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Jane81

mit 19 Monaten hat sie dann durchgeschlafen. lg

von wunschkind0910 am 29.07.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Jane81

Meine Tochter hat mit sechs Wochen von sich aus keine Nachtflasche mehr verlangt. Da reichte dann der Schnuller. Sie hätte aber bestimmt noch ein paar Flaschen leergetrunken, wenn ich sie ihr (mit leckerem Inhalt; Wasser mochte sie noch nie) angeboten hätte.

von Häsle am 29.07.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Häsle

Bzw. verlangte sie keine Brust mehr nachts. Flasche gab's damals eh noch nicht.

von Häsle am 29.07.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Jane81

hallo, mit acht wochen wollte meine nicht mehr nachts die flasche.bis heute nicht (19 monate).was nicht heisst dass sie nachts nicht wach wurde. LG marijana

von marijanam79 am 29.07.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Jane81

Meine ist jetzt über 2 Jahre alt und bekommt nachts immer noch eine Flasche. Auch verdünnt. Was soll ich machen, das Kind hat Durst, Wasser will sie nicht. Zähne werden zwei mal am Tag gründlich geputzt. Sie trinkt nicht aus Gewohnheit. Es ist immer zu unterschiedlicher Uhrzeit und wir hatten schon Nächte wo sie nichts wollte. Sie braucht es offensichtlich.

von Ami80 am 29.07.2012, 22:37