Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Morgendliches wach werden

Thema: Morgendliches wach werden

Mein Sohn ( 20 Mo ) schläft Nachts gut durch und weint sehr sehr seltend. Wenn er morgens wach wird weint er auch nicht, sondern unterhält sich selber. Ich schlafe zwar im selben Zimmer weiß aber trotzdem nicht wie lange er dann schon wach ist wenn ich wach werde. Ich dneke mal das er nicht lange wach sein kann sonst würde er sich wohl beschweren, mich würde trotzdem mal interessieren wie das mit dem wach werden morgens bei euch so ist. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist ne Schlafmütze. Der windet sich erst...streckt sich, murmelt bissl was...dann kommt er rüber zu mir (wir haben ein 360 breites familienbett) und setzt sich vor mich hin und lacht, erzählt oder kuschelt einfach nochmal. es ist ein SEHR angenehmes aufwachen und ich genieße es jeden morgen, weil er auch seine paar minuten braucht - genauso wie ich ;)

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große (4) hat immer wieder Phasen, in denen sie nachts wach wird. Morgens steht sie auf, kommt in unser Bett oder in Bad. Völlig verschlafen und gut zufrieden. Meine Kleine (14 Monate) schläft zur Zeit wieder sehr schlecht, bekommt Eckzähne. Sie nörgelt nachts rum, manchmal möchte sie ihre Milchflasche. Morgens liegt sie in ihrem Bett und erzählt, bzw spielt mit ihren Kuscheltieren. Das macht sie auch manchmal vorm einschlafen. LG Näppi

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:40