Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Morgen Termin Beratung Schreien / Schlafen

Thema: Morgen Termin Beratung Schreien / Schlafen

Huhu! Hab ja vor kurzem von unseren Katastrophennächten mit unserem Sohn, nun 15 Monate, berichtet - danke nochmal für die Antworten von euch! Diese Woche geht es mal gut, mal wieder schlecht mit dem Schlafen. Morgen vormittag haben wir einen Termin zur Schrei- und Schlafberatung, sie haben auch eine kinderphysiotherapeutische Einrichtung angeschlossen. Dann werden wir mal sehen, was die bei der Beratung wissen. Wenn es interessiert, kann ich von dem Ergebnis ja dann berichten. Interesse da? LG Crissi

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber sicher!!! Wo gibt es denn so eine Schlafberatung???? LG maai23

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es eine physiotherapeutische Praxis, die sich auf Babys und Kleinkinder spezialisiert hat und speziell solche Beratungen anbietet. Mal gespannt, ob ihr außer Herrn Ferber und co noch was anderes einfällt...

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde das auch genauer interessieren! Meiner ist zwar erst 9 Monate, jedoch sind die Nächte schon immer katastrophal, sodass ich schon sehr gespannt bin, was Du so zu berichten hast! lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch gespannt. Wir waren mal zu so einer Beratung, als unser Großer 9 Monate alt war. Aber außer Schreien lassen nach Ferber fiel denen leider nichts ein. Alles gute und bald ruhigere Nächte, stillmama

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 14:08