Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

mittagsschlaf!!!

Thema: mittagsschlaf!!!

Hallo! Meine tochter wird bald 1Jahr alt. Ist es normal das sie in dem alter 2stunden mittagsschlaf macht? Eigentlich ist es ja kein mittagsschlaf. da sie heute um kurz nach 10uhr wieder müde war. Um halb 8war sie wach. liegt es vielleicht an den zähnen? Oder kann es was anderes sein? Am freitag hatte sie fieber(fast40) wurde mit paracetamol behandelt. Fieber ist aber auch schon längst wieder gesunken. Bei ihr ist es in letzter zeit unterschiedlich mit der länge des mittagsschlafes! Nachts schläft sie ihre 12stunden durch. Mache mir einwenig sorgen um meine kleine! bin für jede antwort dankbar! LG Collamaus

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner Kleinen war es auch so. mal hat sie 2 Stunden geschlafen, dann nur eine Stunde! Das ist unterschiedlich. mittlerweile ist sie 17 monate und nach 1 1/2 Stunden wecke ich sie dann. (ansonsten kriege ich sie abends nicht ins bett) mach dir keine sorgen!!! Das wird schon wieder! ich hoffe, ich konnte dich beruhigen?? lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat mittags in dem Alter (und bis ca. 3 Jahre) oft 3 Stunden und mehr geschlafen! Sie ist jetzt noch eine Vielschläferin mit ihren 8 Jahren! Liebe Grüße Sana

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner schlief mit einem Jahr 2-3 Std . Seit er zwei ist schläft er mittags ga nicht mehr, also genieße jeden Tag mit Mittagsschlaf! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 19:54