Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Mittagsschlaf klappt aber abends nur Theater..

Thema: Mittagsschlaf klappt aber abends nur Theater..

Hey!! Meine kleine ist knapp 13 Monate.. Sie macht gegen 12:30 einen Mittagsschlaf der auch ohne Probleme klappt.. Abends geht es meistens gegen 20 Uhr ins Bett was auch so gut wie nie ein Problem war... Aber seid 2 Wochen schreit sie wie am Spieß wenn ich sie ins Bett lege... Gestern war es so schlimm das es ihr hoch kam.. Ich kuschel noch mit ihr oder streichen sie aber es ist ne Katastrophe... Sie tut mir so leid.... Ich weiß gar nicht was los ist... Komisch finde ich auch das es mittags keine Probleme gibt... Mein Mann meinte das sie abends vielleicht nicht müde genug ist.. aber das ist sie definitiv!!! Einfach nur wieder eine Phase? Wir hatten ja schon immer mal irgendwelche Phasen aber nicht in diesem Ausmaß..

von Diny87 am 04.05.2014, 13:19



Antwort auf Beitrag von Diny87

Hi also meiner ist 12 Monate alt und wir haben exakt das gleiche Problem. Das einzige was bei uns hilft, ist der Papa da schläft er in 5 min ein. Ich glaube gelesen zu haben das sie sich so schlecht von der Mama nachts trennen können. Also vielleicht hilft das bei euch auch?

von jungmami23 am 04.05.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von jungmami23

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal die kinder stecken mittan im entwicklungssschub!!!!!!!!!!!!!!!!! kennen das allzugut ;-) Hofe das gibt sich lach ............................

von LucaSydney am 05.05.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von LucaSydney

Ja haben es jetzt hoffe ich auch hinter uns :) gestern und heute war wieder alles wie gehabt :D

von Diny87 am 05.05.2014, 22:06