Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Mein Baby schläft nicht mehr im Bett

Thema: Mein Baby schläft nicht mehr im Bett

Hallo meine lieben. Ich brauche euren Rat,eure Hilfe.... Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und wir haben folgendes Problem.. Immer wenn ich sie abends auf dem arm zum einschlafen gebracht habe und ich sie in ihr Bett lege schläft sie da, aber nur bis 22 oder spätestens bis 24 Uhr dann wird sie wach und weint vis ich sie hole ... Ich schlafe aktuell auf dem Sofa damit der weg zu ihr nicht so weit ist. Wenn ich sie zu mir geholt habe schläft sie allerdings weiter als wäre nichts gewesen....sie schläft dann auch bis 7 oder 8 uhr durch . Ich versuche das schon seit Monaten so die ersten beiden Tage hat es super geklappt dann nicht mehr.... Und als sie 4/5 Monate alt war hat das auch mal super geklappt. Da hab ich sie nur zu. Flasche geben rausgenommen und konnte sie dann wieder rein legen und sie hat einfach weiter geschlafen. Jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr beim Thema Schlafen...Ich bin auch langsam am Ende meiner Geduld und meiner Kräfte.... Vielleicht kann uns da Jemand helfen und hat das selbe oder ein ähnliches Problem... Vielen Dank im voraus. Lg

von Cynthia-Jamie am 27.02.2022, 02:42



Antwort auf Beitrag von Cynthia-Jamie

Hallo Kann ich sehr gut verstehen... Wir hatten bei unserem Großen auch solche Probleme. Ich hab mir eine Matratze ins Kinderzimmer gelegt. So konnte ich auch schlafen und Mausi war ruhiger.. vielleicht wäre ja auch ein Familienbett etwas für euch? Die Mäuse sind noch so klein und brauchen die Nähe...besonders wenn ein Schub ansteht...Alles Gute

von Milimama2016 am 27.02.2022, 04:19