Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Kann Baby einschlafen verlernen?

Thema: Kann Baby einschlafen verlernen?

Hallo ihr lieben! Oben steht eigentlich schon uns Problem bzw. Auch nicht wirklich Problem. Mein Baby 6 1/2monate schläft tagsüber nur noch in meinen Armen ein und das schon seit Wochen!das komische abends kann sie es auf einmal alleine?!?ich mach sie fertig und lege sie wach ins Bett und es dauert meist nicht lange dann schläft sie.habt ihr eine Erklärung? Ich dachte ja an Entwicklungssprung aber dann würde es doch abends auch nicht klappen? Vor einiger Zeit ist sie sogar unter ihrem spielbogen eingeschlafen, einfach so und jetzt ist alles weg?! Habt ihr ne Idee?

von Nala17 am 18.10.2017, 16:05



Antwort auf Beitrag von Nala17

Hallo, Sie braucht halt tagsüber mehr Mama und Abend ist sie Anscheinend auch so zufrieden! Ist doch super! Klingt so, als sei bei Euch doch alles in Butter :-) Das Einschlafverhalten gerade in dem Alter ändert sich ständig, es wird auch wieder anders werden.

von LanaMama am 18.10.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von LanaMama

Ja ich denke du hast recht.. wahrscheinlich zu sich gerade viel bei ihr!!! Oh je ich mach mir echt zu sehr Stress... sie ist so ein super Baby und ich möchte alles tun das es ihr gut geht ich hab echt einfach Angst etwas falsch zu machen

von Nala17 am 18.10.2017, 18:16