Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Merkwürdiges Verhalten mit 12 Monaten ?

Thema: Merkwürdiges Verhalten mit 12 Monaten ?

Huhu ! Weiss nicht, ob mein "Problem" hier an der richtigen Stelle ist, dachte aber es passt hier am besten hin. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Aaaaalso: Lara, mittlerweile fast ein Jahr alt, hat mittags immer 3 Stunden geschlafen. Mit der Zeit hat sie den Mittagsschlaf auf 2 Stunden gekürzt, ging dann aber abends ne Stunde früher ins Bett und schlief dann auch ein, sie war todmüde. Seit 3 Tagen ist es so, daß sie sich mittags zur gewohnten Zeit die Augen reibt, gähnt und quengelig wird. Lege ich sie aber dann in ihr Bett, schläft sie nicht, sondern "starrt" mit großen Augen in die Ferne. Heute ging das auch wieder 2 Stunden so. Sie meckert in dieser Zeit nicht und bleibt auch ruhig liegen, aber unheimlich ist es schon irgendwie, sie scheint gar nicht wirklich da zu sein- wisst ihr wie ich das meine ? Abends ist sie dann allerdings so platt, daß sie in diesen Tagen abends um 18 Uhr ins Bett gegangen ist und am nächsten Morgen erst um 7.30 Uhr aufwachte. Ist das normal ? Von meinem Großen kenn ich das überhaupt nicht. Oder ist sowas wieder die Vorankündigung für nen neuen Schub ? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten gerade einen schub mit 2 jahren,die smptome waren ähnlich wie bei dir,zwar bissl müde um die mittagszeit,aber pooft nicht,erst am abend. jetzt ist alles wieder "normal" :0) lg pitti

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Interessant - unsere Maus wird am Samstag 1 Jahr und liegt oft auch einfach nur so da und starrt Löcher in die Luft. Haben auch schon oft gedacht, dass da irgendwas im Argen ist, aber da es uns nicht alleine so geht sind wir jetzt ein wenig beruhigter.

Mitglied inaktiv - 20.08.2007, 11:49